VG-Wort Pixel

Jessica Szohr Schwangerer "Gossip Girl"-Star verrät Baby-Geschlecht

Jessica Szohr
Jessica Szohr
© Getty Images
Jessica Szohr ist zum ersten Mal schwanger. Der "Gossip Girl"-Star und sein Freund Brad Richardson werden Eltern. Nun verrät sie auch das Geschlecht des Babys.

"Voller Freude", schreibt Jessica Szohr, 35, zu dem Schwarz-Weiß-Bild, mit dem sie ihre Schwangerschaft auf Instagram öffentlich macht. Und diese Freude ist ihr anzusehen.

Jessica Szohr ist schwanger!

Die hübsche Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in "Gossip Girl" bekannt wurde, strahlt auf dem Foto über das ganze Gesicht. Sie trägt einen schwarzen Body, die Wölbung ihrer Körpermitte ist bereits deutlich zu erkennen. Jessica dürfte - der Babykugel nach zu urteilen - etwa im fünften Monat sein. Ihr Freund, der werdende Vater Brad Richardson, 35, steht heruntergebeugt vor ihr, schaut stolz ihr wachsendes Bäuchlein an.

 

Überraschung!

In ihrer Instagram Story kündigt sie die kleine große Veränderung in ihrem Leben ebenfalls an, schreibt zu einem Spiegel-Selfie: "Lass dich vom Leben überraschen." Ob das Baby geplant oder tatsächlich eine "Überraschung" war? Das wissen vermutlich nur Jessica Szohr und ihr Freund Brad selbst. So oder so scheinen die beiden überglücklich darüber zu sein, erstmals gemeinsam Eltern zu werden. Jessica verriet nun am 18. Dezember auch schon das Babygeschlecht: Es wird ein Mädchen.

Jessica und Brad sind seit 2019 zusammen. Im Februar hatte die Schauspielerin ihre Beziehung öffentlich gemacht. Für Brad ist es Baby Nummer zwei. Der NHL-Spieler hat bereits eine Tochter mit seiner Ex-Frau Lauren Hunt.

Verwendete Quelle: HollywoodLife, Instagram 

abl / lgo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken