Der Baby-Countdown läuft: Sophia Vegas Diskussionsbedarf ist auf dem höchsten Level

Sophia Vegas Schwangerschaft geht in die heiße Phase. Lange wird ihr erstes Baby nicht mehr auf sich warten lassen und das ist auch gut so, denn bei Sophia liegen die Nerven langsam blank

Sophia Vegas, 31, und ihr Partner,  der Unternehmer Daniel Charlier, erwarten ihr erstes Kind. Seit neun Monaten und fast einer Woche trägt die TV-Blodine nun schon ein kleines Wunder unter ihrem Herzen. Es kann also jeden Moment soweit sein. 

Sophia Vegas freut sich auf Baby Amanda

"Ich bin froh, wenn ich es geschafft habe", leitet Sophia auf Instagram ein. Sie könne es gar nicht abwarten, bis Töchterchen Amanda das Licht der Welt erblickt. Die werdende Mutter nutzt die Ruhe vor dem Sturm und lässt ihre Schwangerschaft nochmal Revue passieren: "Ich muss sagen, dass ich mir die Schwangerschaft ein bisschen schwerer vorgestellt habe, aber letzten Endes ist auch alles ein bisschen Kopfsache. Ich bin nun an einem Punkt, an dem ich langsam realisiere, dass ich Mama werde...und meine Energiereserven sind definitiv durch zwei geteilt!"

Zickereien mit Freund Daniel Charlier? 

Darüber hinaus sei auch ihre Laune etwas strapaziert, verrät sie weiter: "Meine Laune und Diskussionsbedarf sind auf dem höchsten Level!" Ob ihr Partner Daniel wohl mit den Schwangerschaftshormonen umgehen kann? Es bleibt ihm ja keine andere Wahl. Das Paar kennt sich nun ein knappes Jahr, aber Sophia war sich schnell sicher, dass er der Richtige sei. "Das ist der typische Traummann. Jede Frau wünscht sich jemanden wie ihn!", erzählte die 31-Jährige zur Anfangszeit der Beziehung. Zusammen mit drei Kindern, die Daniel mit in die Partnerschaft gebracht hat, wohnen Sophia und er in einem luxeriösen Drei-Millionen-Dollar-Apartment in Beverly Hills. Das Babyzimmer ist sicherlich schon komplett eingerichtet und die große Familie freut sich gemeinsam auf den kleinen Wurm. 

Sportliche Stars

Fit durch die Schwangerschaft

Für die schwangere Bar Refaeli wird sich das Leben bald erneut ganz schön auf den Kopf stellen: Das Topmodel erwartet ihr drittes Kind. 
Wow, dass Curvy-Model Ashley Graham auch hochschwanger noch ziemlich biegsam ist, beweist sie mit dieser anmutigen Yoga-Pose. 
"Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitnessprogramm, damit ich die letzten 2 1/2 Monate die mir noch verbleiben in meiner Schwangerschaft gut vorbereitet bin für meinen Start danach", schreibt Sophia Vegas zu diesem Selfie auf Instagram. Weiter verrät sie, dass sie im Laufe ihrer Schwangerschaft rund 10 Kilo zugenommen habe. 
Namaste mit Babybauch: Kate Hudson amüsiert ihre Instagram-Follower mit diesem Bild und dem Kommentar, dass sie eine gesunde Geburt visualisiere und ihren "ersten dreckigen Martini". Na, dann Prost, wenn es soweit ist! Lange kann es bei dieser süßen, runden Kugel nicht mehr dauern.

26

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche