VG-Wort Pixel

Der Baby-Countdown läuft Sophia Vegas Diskussionsbedarf ist auf dem höchsten Level

Sophia Vegas
© Action Press
Sophia Vegas Schwangerschaft geht in die heiße Phase. Lange wird ihr erstes Baby nicht mehr auf sich warten lassen und das ist auch gut so, denn bei Sophia liegen die Nerven langsam blank

Sophia Vegas, 31, und ihr Partner,  der Unternehmer Daniel Charlier, erwarten ihr erstes Kind. Seit neun Monaten und fast einer Woche trägt die TV-Blodine nun schon ein kleines Wunder unter ihrem Herzen. Es kann also jeden Moment soweit sein. 

Sophia Vegas freut sich auf Baby Amanda

"Ich bin froh, wenn ich es geschafft habe", leitet Sophia auf Instagram ein. Sie könne es gar nicht abwarten, bis Töchterchen Amanda das Licht der Welt erblickt. Die werdende Mutter nutzt die Ruhe vor dem Sturm und lässt ihre Schwangerschaft nochmal Revue passieren: "Ich muss sagen, dass ich mir die Schwangerschaft ein bisschen schwerer vorgestellt habe, aber letzten Endes ist auch alles ein bisschen Kopfsache. Ich bin nun an einem Punkt, an dem ich langsam realisiere, dass ich Mama werde...und meine Energiereserven sind definitiv durch zwei geteilt!"

View this post on Instagram

Neun Monate und fast eine Woche...ich bin froh wenn ich es geschafft habe und die kleine Amanda endlich das wunderschöne Licht der Sonne erblickt. Ich muss sagen, ich habe mir die Schwangerschaft ein bisschen schwerer vorgestellt aber letzten Endes ist auch alles ein bisschen Kopf Sache. Ich bin nun an einem Punkt wo ich langsam realisiere das ich Mama werde..und meine Energiereserven sind definitiv durch zwei geteilt... dazu kommt das meine Laune und Diskussionsbedarf auf dem höchsten Level ist ...😅 Und ich muss euch sagen das ich von vielen Frauen das gleiche höre das es die ersten Monate sehr unwirklich erscheint. Ich bin definitiv eine von denen denn was in einem Frauen Körper entsteht grenzt schon an einem kleinen Wunder. Der Countdown hat begonnen 😄❤️ #schwangerschaft #pregnantbelly #babygirl

A post shared by Sophia Charlier (@officialsophiavegas) on

Zickereien mit Freund Daniel Charlier? 

Darüber hinaus sei auch ihre Laune etwas strapaziert, verrät sie weiter: "Meine Laune und Diskussionsbedarf sind auf dem höchsten Level!" Ob ihr Partner Daniel wohl mit den Schwangerschaftshormonen umgehen kann? Es bleibt ihm ja keine andere Wahl. Das Paar kennt sich nun ein knappes Jahr, aber Sophia war sich schnell sicher, dass er der Richtige sei. "Das ist der typische Traummann. Jede Frau wünscht sich jemanden wie ihn!", erzählte die 31-Jährige zur Anfangszeit der Beziehung. Zusammen mit drei Kindern, die Daniel mit in die Partnerschaft gebracht hat, wohnen Sophia und er in einem luxeriösen Drei-Millionen-Dollar-Apartment in Beverly Hills. Das Babyzimmer ist sicherlich schon komplett eingerichtet und die große Familie freut sich gemeinsam auf den kleinen Wurm. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken