Schwangere Sila Sahin enttäuscht: Sie bekommt keine Baby-Shower

Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin ist etwas frustriert, denn ihre Schwangerschaft läuft nicht ganz nach Plan. Jetzt muss die Ehefrau von Fußballer Samuel Radlinger auch noch auf ihre Baby-Shower verzichten

Sila Sahin.

Eigentlich hat sich Sila Sahin, 32, ihre Schwangerschaft anders vorgestellt! Bei ihrem letzten Flug setzten bei der werdenden Mutter verfrüht die Wehen ein und es kam fast zu einer Flugzeuggeburt. Dieser unerwartete Vorfall hat nicht nur Sila erschrocken, sondern auch ihren Ehemann Samuel Radlinger, 25. Seitdem herrscht striktes Flugverbot! 

Sie sagte ihren "GZSZ"-Girls ab

Das bedeutet auch, dass die in Berlin geplante Baby-Shower leider nicht stattfinden kann. Dabei hat sich die Hochschwangere sicherlich auf ihre ehemaligen Kolleginnen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und ihre anderen Freundinnen gefreut. Ihren Missmut bringt sie in ihrer Instagram-Story zum Ausdruck: "Wisst ihr, was ich richtig doof finde? Eigentlich war geplant, dass gestern meine Baby-Shower gewesen wäre. Aber die fällt ja ins Wasser, weil ich kann nicht nach Berlin. Ich darf nicht mehr fliegen!"

Let's Dance 2020

Das sind die ersten vier Kandidaten

Let's Dance Jury
Auch die Jury Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen schon in den Startlöchern für die neue Staffel der Tanzshow.
©Gala

Sila Sahin hat einen Plan B

Von diesen Umständen will sie sich allerdings nicht allzu lange die Laune verderben lassen. Die 32-Jährige hat natürlich schon eine Idee, wie sie die Ankunft ihres Babys trotzdem noch feiern kann. "Ich glaube, ich mache eine Baby-Welcome-Party!", überlegt sie nämlich und auch ihre Fans zeigen sich von der Idee begeistert. Der Nachwuchs kann also kommen! 

Sila Sahin + Samuel Radlinger

Ihr romantisches Flitterwochen-Tagebuch

Tag 1  Angekommen im Paradies, gönnt sich das frisch vermählte Paar erstmal eine kleine Erfrischung.
Tag 2  Nach einer erholsamen Nacht erkundet Sila das wunderschöne Urlaubsresort.
Tag 3  Als Sila Sahin dieses Bild postet, werden direkt Gerüchte um eine Schwangerschaft laut.
Tag 4  Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Heute steht eine Runde Tennis auf dem Programm.

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche