VG-Wort Pixel

Schwangere Scarlett Johansson Endlich zeigt sie ihren Bauch!

Scarlett Johansson
© Splashnews.com
Bisher hat die Schauspielerin Scarlett Johansson ihren Babybauch vor der Öffentlichkeit versteckt, nun zeigte sie sich zum ersten Mal ganz rund

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Scarlett Johansson ihr erstes Kind in dem Armen hält: Die Schauspielerin zeigte sich am Samstag (12. Juli) mit XXL-Bauch. Ein seltenes Foto, schließlich hatte sich der "Avengers"-Star in den vergangenen Wochen rargemacht und sein Privatleben genossen. In New York wurde Johansson nun erstmals wieder von einem Paparazzo erwischt.

Berichten zufolge soll das Kind der 29-Jährigen im August zur Welt kommen. Johansson selbst hat sich bisher noch nicht zur Schwangerschaft geäußert. In einem Interview mit dem Magazin "WSJ" verriet sie jedoch im März, dass sie sich wünsche, zukünftig Familie und Karriere unter einen Hut bringen zu können. Sie wisse aber auch, dass das ein schwieriges Unterfangen sei.

Vater des Kindes ihr Scarlett Johanssons Verlobter, der französische Journalist Romain Dauriac. Die beiden leben die meiste Zeit in Paris, wo auch ihr Kind geboren werden soll.

aze Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken