VG-Wort Pixel

Schwangere Nicky Hilton Junge oder Mädchen? Tante Paris verrät's

Paris Hilton, Nicky Hilton
© Getty Images
Nicky Hilton wird im Sommer zum ersten Mal Mutter. Ihre Schwester Paris Hilton hat nun auch das Babygeschlecht ausgeplaudert

Bald-Tante Paris Hilton wird beim Shoppen fürs Baby ihrer schwangeren Schwester Nicky wohl zu rosa Kleidchen greifen. Denn wie die Hotelerbin "Us Weekly" verriet, bekommt Nicky Hilton ein Mädchen.

Paris freut sich aufs Baby

"Ich freue mich sehr auf das Baby", sagte die 35-Jährige, die sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Schweizer Selfmade-Millionär Hans Thomas Gross getrennt hat. "Sie wird so ein wunderschönes kleines Mädchen, ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen."

Wie das US-Magazin berichtet, habe Nicky Hilton selbst erst kürzlich das Babygeschlecht erfahren.

Die 32-Jährige und ihr Ehemann, Milliardär James Rothschild, seien laut Paris schon eifrig dabei, alles für den Nachwuchs vorzubereiten. "Sie richten das Kinderzimmer ein, deshalb gehe ich mit in die Babyläden. Jetzt wo ich weiß, dass es ein Mädchen wird, ist es einfacher Dinge zu kaufen. Ich liebe die Kleidchen, die ich für sie gekauft habe. Es gibt so viele schöne Kleider und kleine Prinzessinnenoutfits. Ich kann es kaum erwarten, sie darin zu sehen."

Shoppen für den Nachwuchs

Im Januar wurden Nicky Hilton und James Rothschild erstmals in einem Kindergeschäft gesehen und bestätigten kurz darauf die Schwangerschaft der Hotelerbin. Das Paar hatte im Juli 2015 in einer extravaganten Zeremonie im Kensington Palace in London geheiratet.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken