Schwangere Nicky Hilton: Junge oder Mädchen? Tante Paris verrät's

Nicky Hilton wird im Sommer zum ersten Mal Mutter. Ihre Schwester Paris Hilton hat nun auch das Babygeschlecht ausgeplaudert

Paris Hilton, Nicky Hilton

Bald-Tante Paris Hilton wird beim Shoppen fürs Baby ihrer schwangeren Schwester Nicky wohl zu rosa Kleidchen greifen. Denn wie die Hotelerbin "Us Weekly" verriet, bekommt Nicky Hilton ein Mädchen.

Paris freut sich aufs Baby

"Ich freue mich sehr auf das Baby", sagte die 35-Jährige, die sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Schweizer Selfmade-Millionär Hans Thomas Gross getrennt hat. "Sie wird so ein wunderschönes kleines Mädchen, ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen."

Lady Gaga + Bradley Cooper

Das lief wirklich zwischen den beiden

Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten bei der Oscar-Verleihung im Februar für den emotionalsten und heißesten Moment des Abends. Bei der Performance des Songs "Shallow" kamen sich Sängerin und Schauspielerin so nahe wie nie zuvor.
©Gala

Wie das US-Magazin berichtet, habe Nicky Hilton selbst erst kürzlich das Babygeschlecht erfahren.

Nicky Hilton

Die Umstandsmode der Hotelerbin

Lässig bis zur Geburt: Nicky Hilton streift mit ihrem runden Babybauch in schwarzer Lederhose und sportlichem Hoodie durch Manhattan.
Nicky Hilton wärmt ihre süße Babykugel im kuscheligen Leo-Print Mantel, Blickfang ist aber eher noch die rote Chanel-Tasche.
In Los Angeles ist es auch Ende November noch warm genug, um wie die schwangere Nicky Hilton im farbenfrohen Sommerkleid und Sandalen auf Shoppingtour zu gehen.
Pretty in Pink! Mit dieser auffälligen Farbe kommt Nicky Hiltons Bauch besonders gut zur Geltung.

54

Die 32-Jährige und ihr Ehemann, Milliardär James Rothschild, seien laut Paris schon eifrig dabei, alles für den Nachwuchs vorzubereiten. "Sie richten das Kinderzimmer ein, deshalb gehe ich mit in die Babyläden. Jetzt wo ich weiß, dass es ein Mädchen wird, ist es einfacher Dinge zu kaufen. Ich liebe die Kleidchen, die ich für sie gekauft habe. Es gibt so viele schöne Kleider und kleine Prinzessinnenoutfits. Ich kann es kaum erwarten, sie darin zu sehen."

Shoppen für den Nachwuchs

Im Januar wurden Nicky Hilton und James Rothschild erstmals in einem Kindergeschäft gesehen und bestätigten kurz darauf die Schwangerschaft der Hotelerbin. Das Paar hatte im Juli 2015 in einer extravaganten Zeremonie im Kensington Palace in London geheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche