VG-Wort Pixel

Schwangere Katy Perry Orlando Bloom postet Gaga-Video auf Instagram

Katy Perry legt auf Instagram eine heiße Sohne aufs (Straßen)Parkett.
Katy Perry legt auf Instagram eine heiße Sohne aufs (Straßen)Parkett.
© instagram.com/orlandobloom
Hollywood-News im GALA-Ticker: Schwangere Katy Perry und Orlando Bloom posten Tanz-Video +++ Sind Bradley Cooper und Jennifer Garner das neuste Hollywood-Traumpaar? +++ Cameron Diaz über ihr Karriereende 

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker:

8. August

Schwangere Katy Perry gibt beim Tanzen Gas

Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 43, erwarten ihr erstes Kind. Geht man vom Umfang von Katys Babybauch aus, kann die Geburt nicht mehr lange dauern. Das hält die Sängerin aber nicht davon ab, sich mit ihrem Liebsten einen Spaß zu erlauben. Vor wenigen Stunden postete Orlando Bloom auf Instagram ein Video, das eine scheinbar schlafende Katy neben ihm auf dem Beifahrersitz zeigt. "Liebling, was ist heute für ein Tag?" fragt Orlando, um dann zu rufen: "Es ist Freitag!"

Plötzlich ertönt das Lied  "Push The Feeling On" von der Band "Nightcrawlers" - und Katy springt vom Sitz auf die Straße. Während Orlando den Wagen in Schrittgeschwindigkeit wieder in Fahrt bringt, gibt Katy ein paar witzige Dance Moves zum Besten. Der Schauspieler bricht darüber in schallendes Gelächte aus. Und es geht weiter: Katy zieht ihren grauen Sweater hoch und gibt den Blick frei auf ihre nackte XXL-Babykugel. Das Video stoppt, als sich Katy plötzlich den Bauch hält und zusammenzuckt. Ob sich das Baby wirklich gemeldet hat oder sich die Sängerin nur einen Scherz erlaubt hat - man weiß es nicht. Orlando ist so oder so enttäuscht. "Neeeeeiiiin", ruft er angesichts des abrupten Endes der Performance.

7. August

Sind Jennifer Garner und Bradley Cooper das neuste Hollywood-Traumpaar?

Was läuft da zwischen Jennifer Garner, 48, und Bradley Cooper, 45? Diese Frage stellen sich alle, seitdem gestern Bilder der beiden Schauspieler am Strand aufgetaucht sind. Bahnt sich da eine neue Liebe an? Angeheizt werden die Spekulationen von einer weiteren Enthüllung: Die 48-Jährige soll seit Kurzem wieder Single sein. 

Zwischen Jennifer Garner und John Miller, 42 ist es aus: Das sagt zumindest ein Insider gegenüber "TMZ". Nach zwei Jahren sollen die beiden nun getrennte Wege gehen. Der von Garner führte direkt zum Strand-Playdate mit Bradley Cooper und den Kindern. Die "30 über Nacht"-Darstellerin hat aus ihrer Ehe mit Ben Affleck, 47, drei gemeinsame Kinder. Bradley Cooper aus seiner vorherigen Beziehung mit dem Model Irina Shayk, 34, die dreijährige Tochter Lea. Während die Kids gemeinsam am Strand spielen, zeigen sich die Hollywood-Stars gut gelaunt ins Gespräch vertieft. Doch steckt wirklich die neuste Traumpaar-Sensation hinter der Verabredung? 

Jennifer Garner und Bradley Cooper sind bereits seit fast 20 Jahren enge Freunde. Kennengelernt haben sie sich 2001, drehten gemeinsam die Serie "Alias". Garner soll 2019 nach den Academy Awards sogar eine Dinner-Party für Cooper gegeben haben. Dass sie also einen gemeinsamen Ausflug unternehmen, ist keine Überraschung. Doch die Umstände, dass beide derzeit Singles sind und sich bestens verstehen, lässt Hoffnungen bei den Fans auffunkeln. Geäußert haben sich Jennifer Garner und Bradley Cooper nicht zu den Fotos.

6. August

Cameron Diaz fand nach ihrem Karriereende endlich Frieden

Cameron Diaz, 47, steht bereits seit sechs Jahren nicht mehr vor der Kamera. Fans hoffen auf ein Comeback der Schauspielerin. Doch diese fühlt sich seit ihre Karriere-Aus besser denn je. Das verriet Diaz im Gespräch mit ihrer Kollegin und Freundin Gwyneth Paltrow, 47. 

Der Entschluss, ihre Karriere zu beenden habe sich angefühlt, "wie Frieden. Ein Frieden in meiner Seele, weil ich endlich für mich selbst sorgte", so Cameron Diaz im Gespräch. "Ich weiß, dass viele Leute es nicht verstehen werden", so die 47-Jährige, die in diesem Jahr Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Doch das Leben als Schauspielern habe ihre Privatsphäre und Energie vollkommen ausgesaugt. Sie habe keine Zeit für sich, ihr Privatleben oder andere Projekt gehabt. "Wenn du einen Film machst ... besitzen sie dich. Man ist monatelang zwölf Stunden am Tag dort und hat keine Zeit für etwas anderes." 

Das Ende ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere habe ihr endlich Frieden und Zeit für private Dinge gebracht. Sie und Ehemann Benji Madden, 41, genießen ihre Rolle als Eltern und kosten die Privatsphäre vollkommen aus. Klingt ganz danach, dass Cameron Diaz die richtige Entscheidung für sich, ihre Familie und ihren inneren Frieden getroffen hat.

5. August

Katy Perry spricht über die Erziehung ihrer Tochter

Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 43, erwarten in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. Während Bloom bereits einen neunjährigen Sohn mit dem Model Miranda Kerr, 37, hat und somit auch vermutlich schon Fehler und Triumphe in der Erziehung erleben konnte, muss Katy Perry ihren Erziehungsstil erst noch finden. Doch die Sängerin weiß schon jetzt, welche Werte sie ihrer Tochter unbedingt mitgeben möchte.

Während eines Live-Streams beantwortet Katy Perry Fragen ihrer Fans. Dabei wird sie darauf angesprochen, welche Ansichten sie an ihre Tochter weitergeben möchte.

"Unterscheidung ist gut, und Integrität und Gerechtigkeit - oh mein Gott, Gerechtigkeit", so die werdende Mutter.

Und weiter: "Gerechtigkeit ist so wichtig für mich; wenn jemand nicht fair behandelt wird oder... Ich erinnere mich daran, dass ich, als ich aufwuchs, mich wie ein Vermittler in einem Klassenzimmer einmischte", resümiert Perry ihre Kindheit. Ihr sei es wichtig, dass sich auch ihre Tochter für Gerechtigkeit einsetzt. 

Für Menschen, die auf Streit oder Rache aus sind, hat Katy Perry eine ganz simple Lösung: "Wissen Sie, was ich tue? Ich schneide einfach meine Energie von diesen Leuten ab. Ich sage einfach: "Ich habe keine Zeit. Gott segne Sie auf Ihrer Reise." Eine richtige und vor allem auch wertvolle Einstellung, für Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. 

4. August

Brian Austin Green + Megan Fox: So geht es den Kindern nach der Trennung

Brian Austin Green, 47, und Megan Fox, 34, sind erst seit wenigen Monaten getrennt. Während die Schauspielerin wieder neu verliebt ist - in den Musiker Machine Gun Kelly, 30 - scheint es bei den Dates von Brian Austin Green weniger ernst zu sein. Doch die Trennung wirft neben der Frage nach neuen Partnern noch eine ganz andere auf: Wie verkraften die Kinder die neue Situation der Eltern? Gemeinsam haben die Hollywood-Stars die Kids Bodhi Ransom Green, sechs, Journey River Green, vier, Noah Shannon Green, sieben. 

Im Podcast "Hollywood Raw" hat der 47-Jährige jetzt darüber gesprochen. Für Brian Austin Green ist es nicht leicht, seine Ehefrau so verliebt mit einem anderen Mann zu sehen. Und auch die Kinder müssen das alles erst einmal verarbeiten. "Ich denke, die Erkenntnis für uns ist, dass wir nicht die Ansicht vertreten können, dass es sich nicht auf die Kinder auswirken wird. Denn das wird es. Ich denke, es liegt an uns und den Eltern im Allgemeinen, wie es sich auf ihre Kinder auswirkt", so Brian Austin Green im Podcast. Er und seine Noch-Ehefrau würden viel mit den Kindern sprechen und so versuchen, das Beste daraus zu machen. "Ich denke, es läuft so gut, wie es eben kann", resümiert Green die vergangenen Wochen. 

Der Schauspieler erklärt, dass es bei der Trennung von Eltern kein Regelbuch gäbe, kein richtig oder falsch. Wichtig sei, dass die Kinder glücklich sind. Und das wünscht Brian Austin Green auch Megan Fox. "Ich möchte, dass sie vollkommen glücklich ist, für sie und für die Kinder. Das ist superwichtig. Niemand will mit jemandem zusammen sein, der unglücklich ist - das bringt nichts Gutes", so die Worte von Green. Dennoch ist die Situation für die Familie natürlich schwierig. "Das ist eine schreckliche Situation. Wir nehmen sie Tag für Tag." Und weiter: "Es ist nicht schlimm anders - es ist einfach anders."

3. August

Chris Pratt überrascht mit einem Schnappschuss von seiner schwangeren Frau Katherine Schwarzenegger

Chris Pratt, 41, und Katherine Schwarzenegger, 30, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete das paar erst vor wenigen Monaten offiziell. Doch dass die Tochter von Arnold Schwarzenegger, 73, bereits so weit in ihrer Schwangerschaft ist, beweist erst jetzt ein Schnappschuss auf Instagram. 

Der Babybauch der 30-Jährigen ist wirklich kugelrund und wie Chris Pratt es in Worte fasst "ready to pop" [z. Dt.: bereit zum Platzen] - das sieht ganz danach aus, als würden die beiden ihren Nachwuchs schon bald in den Armen halten können. Scherzhaft schreibt Chris Pratt zu dem Schnappschuss: "Ein bisschen dankbar, dass das Baby nicht unterwegs gekommen ist, um ehrlich zu sein.“ Denn das Foto das Paar gemeinsam beim Wandern. Auch in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft zeigt sich die Autorin fit und sportlich. 

Katherine Schwarzenegger zeigt sich bei einer Wanderung mit Ehemann Chris Pratt hochschwanger
Katherine Schwarzenegger zeigt sich bei einer Wanderung mit Ehemann Chris Pratt hochschwanger
© instagram.com/prattprattpratt

Der runde Bauch und die klare Botschaft lassen darauf deuten, dass es tatsächlich nur noch Tage bis zur Geburt sind. Arnold Schwarzenegger hatte bereits verkündet, dass es ein Sommerbaby wird. 

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken