Schwangere Eva Longoria : Wie wird ihr Sohn heißen?

Schauspielerin Eva Longoria erwartet ihr erstes Kind. Als traditionelle Mexikaner haben sie und ihr Ehemann José Pepe Bastón ganz traditionelle Namensideen 

Eva Longoria glücklicher denn je

, 42, ist in ihrer dritten Ehe und erwartet mit ihrem Liebsten  , 49, einen kleinen Sohn. Während der Medienmoguel bereits vier Sprösslinge aus einer vorherigen Partnerschaft hat, ist es für die Schauspielerin das erste Kind. In einem Interview mit "ET-Online" gab sie nun Einblicke in ihre Schwangerschaft. 

Baby bekommt langen Namen

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin stammt zwar gebürtig aus Texas, hat aber mexikanische Wurzeln. Ihr Mann ist sogar waschechter Mexikaner, wurde in der Hauptstadt des Landes geboren. "Wir sind beide Mexikaner, also sehr traditionell. Das Baby bekommt einen langen Namen", erklärt die Schwangere. Auf verrückte Namen, wie ihn einige ihrer Hollywood-Kolleginnen für ihre Kinder ausgesucht haben, will Longoria allerdings verzichten.

Neues Familenheim

Damit alles perfekt ist, wenn der Sohnemann auf die Welt kommt, ist das Paar von Los Angeles nach Beverly Hills gezogen. Das neue Heim hat einen Wert von fast 11 Mio. Euro. Vor dem Umzug, habe sie ihrem Mann, den sie 2016 geheiratet hat, ordentlich Druck gemacht: "Ich habe meinem Mann immer gesagt, dass wenn das Baby kommt und ich kein Haus habe, ich ihn töten werde!" Auch wenn die vollblütige Mexikanerin das sicherlich nicht ganz ernst meinte, hat sich Bastón fix um das neue Familiennest gekümmert.

Eva Longoria mag kein Hühnchen mehr

Und trotzdem macht der werdende Vater manche Sachen schlicht und ergreifend falsch. "Er hat sich neulich Hühnchen bestellt und ich dachte mir nur 'Wie kann er sowas tun?!'", erklärt Eva entsetzt. Während der Serienstar sich vor der Schwangerschaft fast ausschließlich von Hühnchen ernährt habe, könne sie es jetzt nicht mehr sehen. "Ich habe kein Essverlangen - im Gegenteil!", sagt Longoria. Ein Nebenerscheinung der Schwangerschaft, um die sie sicher einige andere Frauen beneiden. 

Eva Longoria

Sie zeigt zum ersten Mal selbst ihren Babybauch

Eva Longoria
Was für ein süßer Babybauch-Schnappschuss: Eva Longoria, 42, postete zum allerersten Mal auf Instagram ihre süße Babykugel - die ist ganz schön gewachsen! 
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche