Ciara: Sie hatte einen Autounfall

Schock für Ciara: Die hochschwangere Sängerin hatte mit ihrem Wagen einen Crash

Was für ein Riesenschreck! Popsängerin Ciara, die im dritten Trimester schwanger ist, hatte einen Autounfall.

Schock für schwangere Sängerin Ciara 

Wie "tmz.com" berichtet, sei die 31-Jährige, die zurzeit ihr zweites Kind erwartet, am Freitag (10. März) auf den Straßen von Los Angeles mit ihrem Wagen in einen Crash verwickelt gewesen. Demnach waren zwei Fahrzeuge an dem Unglück beteiligt: Ciara habe mit ihrem weißen Mercedes-SUV laut Zeugenaussagen links abbiegen wollen, als ein grauer Volvo ihren Wagen vorn rechts gerammt habe. Sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr hätten zur Unfallstelle anrücken müssen.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Ciara trifft offenbar keine Schuld: Laut "tmz.com" sei der Volvo unerlaubt auf der Busspur unterwegs gewesen. Die "I Bet"-Sängerin hat keine schweren Verletzungen davongetragen, wie es heißt. Auch Russell Wilson, ihr Ehemann, gab mittlerweile auf Twitter Entwarnung: "Mama Wilson und Baby Wilson geht es gut", schrieb der 28-jährige NFL-Star erleichtert. Ciara ist bereits Mutter eines zweijährigen Sohnes namens Future Jr. von ihrem Ex Future.



Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche