Ciara: Sie hatte einen Autounfall

Schock für Ciara: Die hochschwangere Sängerin hatte mit ihrem Wagen einen Crash

Was für ein Riesenschreck! Popsängerin Ciara, die im dritten Trimester schwanger ist, hatte einen Autounfall.

Schock für schwangere Sängerin Ciara 

Wie "tmz.com" berichtet, sei die 31-Jährige, die zurzeit ihr zweites Kind erwartet, am Freitag (10. März) auf den Straßen von Los Angeles mit ihrem Wagen in einen Crash verwickelt gewesen. Demnach waren zwei Fahrzeuge an dem Unglück beteiligt: Ciara habe mit ihrem weißen Mercedes-SUV laut Zeugenaussagen links abbiegen wollen, als ein grauer Volvo ihren Wagen vorn rechts gerammt habe. Sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr hätten zur Unfallstelle anrücken müssen.

Einstweilige Verfügung von Nick Carter

So sauer reagiert Aaron in diesem Video

Aaron Carter
Nächste Runde im Familienstreit: Nick Carter hat eine einstweilige Verfügung gegen seinen Bruder Aaron erwirkt. Jetzt reagiert der 31-Jährige mit einer indirekten Botschaft auf den juristischen Schritt seines Bruders.
©Gala

Ciara trifft offenbar keine Schuld: Laut "tmz.com" sei der Volvo unerlaubt auf der Busspur unterwegs gewesen. Die "I Bet"-Sängerin hat keine schweren Verletzungen davongetragen, wie es heißt. Auch Russell Wilson, ihr Ehemann, gab mittlerweile auf Twitter Entwarnung: "Mama Wilson und Baby Wilson geht es gut", schrieb der 28-jährige NFL-Star erleichtert. Ciara ist bereits Mutter eines zweijährigen Sohnes namens Future Jr. von ihrem Ex Future.



Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche