VG-Wort Pixel

Ciara Sie hatte einen Autounfall

Ciara
© Getty Images
Schock für Ciara: Die hochschwangere Sängerin hatte mit ihrem Wagen einen Crash

Was für ein Riesenschreck! Popsängerin Ciara, die im dritten Trimester schwanger ist, hatte einen Autounfall.

Schock für schwangere Sängerin Ciara 

Wie "tmz.com" berichtet, sei die 31-Jährige, die zurzeit ihr zweites Kind erwartet, am Freitag (10. März) auf den Straßen von Los Angeles mit ihrem Wagen in einen Crash verwickelt gewesen. Demnach waren zwei Fahrzeuge an dem Unglück beteiligt: Ciara habe mit ihrem weißen Mercedes-SUV laut Zeugenaussagen links abbiegen wollen, als ein grauer Volvo ihren Wagen vorn rechts gerammt habe. Sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr hätten zur Unfallstelle anrücken müssen.

Ciara trifft offenbar keine Schuld: Laut "tmz.com" sei der Volvo unerlaubt auf der Busspur unterwegs gewesen. Die "I Bet"-Sängerin hat keine schweren Verletzungen davongetragen, wie es heißt. Auch Russell Wilson, ihr Ehemann, gab mittlerweile auf Twitter Entwarnung: "Mama Wilson und Baby Wilson geht es gut", schrieb der 28-jährige NFL-Star erleichtert. Ciara ist bereits Mutter eines zweijährigen Sohnes namens Future Jr. von ihrem Ex Future.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken