VG-Wort Pixel

Michelle Plant sie ein neues Duett mit Matthias Reim?

Matthias Reim und Michelle
© BOBO / imago images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Nehmen Michelle und Matthias Reim noch einmal eine gemeinsame Single auf? +++ Nach Not-OP bei Tony Marshall klärt Sohn Marc über den Zustand des Sängers auf.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

25. Mai 2022

Planen Michelle und Matthias Reim noch ein Duett?

Michelle, 50, und Matthias Reim, 64, sind schon sehr lange kein Paar mehr. Nach zwei Jahren Beziehung kam es 2001 zur Trennung, dennoch haben die beiden nur positive Worte füreinander übrig. Allein für ihre Tochter Marie-Louise, 22, die es ihren berühmten Eltern nachmacht und ebenfalls als Sängerin erfolgreich ist, halten die Künstler zusammen. Doch Matthias Reim und Michelle sind nicht nur privat ein Team, sondern waren auch beruflich ein echtes Erfolgsduo – ihre letzte gemeinsame Single "Nicht verdient" (2018) schlug in den Charts ein wie eine Bombe und hat bereits über 64 Millionen Aufrufe bei YouTube generiert. Und jetzt macht die Sängerin ihren Fans Hoffnung: Möglicherweise wird es weitere gemeinsame Projekte geben.

Zumindest zeigt sich Michelle im Gespräch mit "schlager.de" nicht abgeneigt. "Keiner weiß, was noch kommt. Sag niemals nie", so ihre vielversprechende Antwort. Jetzt liegt ihr Fokus aber erst einmal auf ihrem neuen Jubiläumsalbum "30 Jahre Michelle - Das war's... noch nicht". Darauf zu finden sind nicht nur neue Songs, sondern auch gemeinsame Duette mit Matthias Reim – und das in einer taufrischen Version.

24. Mai 2022

Tony Marshall: Nach Not-OP bedankt sich sein Sohn für die Genesungswünsche

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich Tony Marshall, 84, einer Notoperation unterziehen musste. "Unser Papa hatte heute eine Not-OP", schrieb sein Sohn Marc Marshall, 58, auf Instagram. Um welche Operation es sich handelte, verriet Marc Marshall in den sozialen Medien nicht. Der Auftritt des Schlagerstars mit seinen Söhnen Marc und Pascal Marshall, 55, am Samstag, 21. Mai 2022, in Baden-Baden musste allerdings ausfallen. Jetzt gibt der 58-Jährige ein Gesundheitsupdate und bedankt sich für die zahlreichen Genesungswünsche.

"Ihr Lieben! Unsere Familie ist überwältigt. Seit vergangenen Freitag erreichen uns so viele Genesungswünsche für unseren Papa. Er ist sehr gerührt, dass ihm so viele Sympathien entgegengebracht werden. Das gibt ihm Kraft", schreibt er zu seinem Beitrag. Dann gibt Marc Marshall Entwarnung: "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir sind dem medizinischen Team unendlich dankbar für die aufmerksame Betreuung und Herzlichkeit."

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken