Schlagerstar Michelle + Feuerherz-Sänger: Sie überraschen mit fast nacktem Pärchen-Selfie

Lange wurde spekuliert, was zwischen der deutschen Schlagersängerin Michelle und Feuerherz-Interpret Karsten Walter läuft. Nun verraten sie auf Instagram mehr

Michelle

"Doppel-Wow", heißt es bei einem Blick auf den Instagram-Account von Schlager-Queen Michelle, 46. In dem sozialen Netzwerk stellt sie nicht nur ihre neue Liebe zur Show, sondern auch nackte Tatsachen.

Viel Haut auf Instagram

Mit einer "out of Bed"-Frise und schwarzen Dessous schmiegt sich Michelle an die starke Schulter eines jungen Mannes. Fans haben es schon lange vermutet, aber nun scheint es so richtig offiziell zu sein. Der halbnackte Kerl im Handtuch ist nämlich kein geringerer als Schlagerkollege Karsten Walter, 25. "Guten Morgen, Welt", heißt es in der Caption, was bei diesem Anblick wohl darauf hindeutet, dass sie im selben Bett aufgewacht sind. 

View this post on Instagram

Guten morgen Welt!!!!☕️

A post shared by Michelle (@michelle_aktuell) on

Michelle und Karsten Walter zelebrieren ihre Liebe

Ihre Liebe hielt das Paar lange geheim und Michelle bekennt sich erst seit wenigen Wochen zu ihrer neuen Beziehung. Ihre Fans freuen sich riesig und halten auch den Altersunterschied für kein Problem. "Liebe kennt keine Grenzen!", heißt es oder auch: "Mit so einem heißen Body siehst du aus wie eine Mitte 20-Jährige - weiter so!" 

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

2. August 2019  Claudia Schiffer lässt für die italienische Vogue die Hüllen fallen. Völlig nackt, nur mit modischen Accessoires verhüllt, wird das Topmodel von Collier Schorr für die neue Ausgabe des Magazins in Szene gesetzt. 
10. Juli 2019  Mit einer großen Sieges-Parade sind die US-Weltmeisterinnen rund um Megan Rapinoe in New York von Tausenden Fans gefeiert worden. 
9. Juli 2019  David Hasselhoff fährt mit K.I.T.T.  bei "Good Morning America" vor und lässt sich von den Fans feiern. 
3. Juli 2019  Großer Applaus und viele Lacher für die gelungene Show-Einlage während der Mercedes-Benz Fashionweek: Oliver Pocher rennt oberkörperfrei und in roter Badeshorts aus dem Backstagebereich zu einem gestürzten Model. In bester Baywatch-Manier "belebt" der Comedian das Model mit einer angedeuteten Herzdruckmassage wieder.

429

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche