Schlagerstar Michelle + Feuerherz-Sänger: Sie überraschen mit fast nacktem Pärchen-Selfie

Lange wurde spekuliert, was zwischen der deutschen Schlagersängerin Michelle und Feuerherz-Interpret Karsten Walter läuft. Nun verraten sie auf Instagram mehr

Michelle

"Doppel-Wow", heißt es bei einem Blick auf den Instagram-Account von Schlager-Queen Michelle, 46. In dem sozialen Netzwerk stellt sie nicht nur ihre neue Liebe zur Show, sondern auch nackte Tatsachen.

Viel Haut auf Instagram

Mit einer "out of Bed"-Frise und schwarzen Dessous schmiegt sich Michelle an die starke Schulter eines jungen Mannes. Fans haben es schon lange vermutet, aber nun scheint es so richtig offiziell zu sein. Der halbnackte Kerl im Handtuch ist nämlich kein geringerer als Schlagerkollege Karsten Walter, 25. "Guten Morgen, Welt", heißt es in der Caption, was bei diesem Anblick wohl darauf hindeutet, dass sie im selben Bett aufgewacht sind. 

Michelle und Karsten Walter zelebrieren ihre Liebe

Ihre Liebe hielt das Paar lange geheim und Michelle bekennt sich erst seit wenigen Wochen zu ihrer neuen Beziehung. Ihre Fans freuen sich riesig und halten auch den Altersunterschied für kein Problem. "Liebe kennt keine Grenzen!", heißt es oder auch: "Mit so einem heißen Body siehst du aus wie eine Mitte 20-Jährige - weiter so!" 

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

4. Juni 2020  Die Spieler des Fußballvereins Borussia Dortmund gehen auf ihrem Trainingsplatz in die Knie, um dem getöteten George Floyd zu gedenken. Mit dieser Geste setzen sie ein klares Zeichen gegen Rassismus.
26. Mai 2020  Auch in Zeiten von Corona müssen die Fans von Max Giesinger nicht auf seine Live-Shows verzichten. Mit einem Autokonzert begeistert der "80 Millionen"-Star sein Publikum am Wochenende in Erfurt. Im sicheren Abstand zueinander wird im Wagen vor der Bühne ordentlich mitgewippt - und Applaus gehupt, was das Lenkrad hält.
28. Februar 2020  Das "Abbey Road"-Albumcover der Beatles gehört zu den bekanntesten (und meist nachgestellten) Bildmotiven weltweit. Prinz Harry, Jon Bon Jovi und zwei Mitglieder des Invictus-Chors, mit denen in den berühmten Abbey Road Studios eine Single für Harrys Charity-Organisation aufgenommen wird, probieren hier ihre Version der "Vier auf dem Zebrastreifen".
Ob J.Lo da wohl Konkurrenzdruck verspüren könnte?

123

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche