Andy Borg: Er tritt im Kölner Nachtclub "Pascha" auf

Dieser Auftritt überrascht nicht nur seine Fans: Andy Borg singt jetzt in einem Nachtclub - und war sich dessen selbst nicht ganz bewusst

Andy Borg 

Von der TV-Bühne ins Rotlicht-Milieu: Bis 2015 stand Andy Borg (57, "Adios Amor") erfolgreich als Moderator des ARD-"Musikantenstadl" vor der Kamera. Seitdem blieben größere Erfolge aus. Nun kehrt Borg auf eine besondere Bühne zurück: Der Schlagerstar wird am 20. März zusammen mit Nino de Angelo (54, "Jenseits von Eden") im Kölner Nachtclub "Pascha" auftreten.

Andy Borg nimmt es mit Humor

Der 57-Jährige beteuert aber gegenüber der "Bild", dass es für ihn absolut kein Problem sei, dort zu singen. "Ich wurde angefragt. Und wenn die Gäste dort die Musik leben und lieben, komme ich doch gerne hin." Doch ein wenig überrascht gewesen sei er schon, von der Lokalität. "Dieser Zusammenhang hat mich kalt erwischt und ich habe das erstmal mit Humor genommen", sagte der Sänger dem Kölner "Express". "In dem Job erlebt man schon so einige Überraschungen, davon können auch viele andere Kollegen ein Liedchen singen. Nicht alle waren lustig ...."  

Marie Fredriksson

Roxette-Sängerin mit 61 Jahren verstorben

Marie Fredriksson verstorben
Marie Fredriksson: Als "Roxette"-Sängerin für zahllose Pop-Klassiker und Ohrwürmer verantwortlich
©Gala

Das "Pascha" freut sich auf den Schlagerstar

Letztes Jahr habe Borg laut Veranstalter noch keine Zeit gehabt, um in dem Nachtclub aufzutreten. In diesem Jahr ist wohl etwas mehr Kapazität im Terminkalender. Andy Borg ist seit 1982 ein Bestandteil der Schlagerbranche.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Es weihnachtet sehr! Andrea Berg zeigt sich in Berlin im eleganten Christmas-Look. Für ihren Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wählt die Schlagersängerin einen Zweiteiler in festlichem Rot, der aus einer Stoffhose und einem One-Shoulder-Oberteil besteht. Für noch mehr Glamour sorgt nicht nur der goldene Gürtel - der ihre Taille betont - sondern auch ihre in sanfte Locken gelegten und auf einer Seite zurück gesteckten Haare. Das perfekte Outfit für die anstehenden Feiertage. 
Welch ein fulminanter Auftakt ihrer "Mosaik Live Arena Tour": In Stuttgart begeistert Andrea Berg ihre zahlreichen Fans mit einer spektakulären Bühnenshow und einem noch spektakuläreren Outfit ...
Die Sängerin trägt einen hautengen Body, der zusätzlich mit knappen Volants als Mini-Rock versehen ist. Ihre trainierten Beine stecken in Overknees, deren Stil an Römersandalen erinnert. Ein supersexy Look, mit dem Andrea Berg als römische Göttin die Stuttgarter Bühne rockt!
Engelsgleich in weißer Festrobe schreitet Ella Endlich bei der Schlager-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl die Bühnentreppe herab. Hingucker ist nicht nur das fedrige Bustier, sondern auch der silberne Gürtel im Karo-Look.

111



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche