VG-Wort Pixel

Schlager Vanessa Mai: "Warum hab ich die Hand in meiner Hose?"

Vanessa Mai
© Star-Media / imago images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Vanessa Mai verwundert über sich selbst +++Giovanni Zarrella teilt emotionale Zeilen +++ Giovanni Zarrella nimmt gemeinsamen Hit mit Howard Carpendale auf.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

13. Februar 2022

Vanessa Mai stellt ihren Fans eine ungewöhnliche Frage

Vanessa Mai, 29, betört ihre Fans gerne in knappen Outfits und sexy Posen. Ihr neuestes Posting auf Instagram verwundert jedoch sogar die Sängerin selbst. "Warum hab ich die Hand in meiner Hose?", fragt sie ihre Follower:innen verwirrt. Zwei Fotos zeigen sie in einem kurzen, braunen Top so wie einer aufgeknöpften, schwarzen Stoffhose. Im Bund stecken drei Finger ihrer rechten Hand. Auf dem dritten Bild, das sie teilt, ist Al Bundy aus der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" in seiner typischen Pose zu sehen. 

Auf ihre Frage liefert die 29-Jährige ihren Fans drei mögliche Lösungen: "b.) Ich wollte meine Al Bundy Fantasie ausleben. a.) Mir war kalt aber nur rechts an drei Fingern. c.) Es juckt [sic]." Zahlreiche Antworten sammeln sich binnen kürzester Zeit unter dem Posting der Musikerin. "Hab nur auf die Socken geschaut", gesteht ein User. "D.) Weils mehr Klicks gibt!?", schlägt ein anderer alternativ vor. Ein weiterer bringt es auf den Punkt: "Weil du es kannst."

12. Februar 2022

Giovanni Zarrella: "Es sind Tränen der Freude und Dankbarkeit"

Am Samstagabend, 12. Februar 2022, um 20.15 Uhr zeigt das ZDF live die dritte Ausgabe der Die Giovanni Zarrella Show aus Halle an der Saale. Das Line-up kann sich sehen lassen: Wie der Gastgeber enthüllt, werden Schlagerstars wie Howard Carpendale, 76, Wincent Weiss, 29, Vicky Leandros, 69, Patricia Kelly, 52, Matthias Reim, 64, DJ Ötzi, 51, und Nino de Angelo, 58, in seiner seiner Show zu Gast sein. 

Wenige Stunden vor der Sendung zeigt sich der Entertainer hoch emotional, teilt auf Instagram ein Foto von sich mit Tränen in den Augen. "Es sind Tränen der Freude und Dankbarkeit. Ich möchte diesen Moment mit euch teilen", beginnt er seine Zeilen dazu. "Ich sitze hier schon den ganzen Morgen und höre die Songs die ich heute Abend in der Show singen darf. Dann denke ich parallel an all die Künstler die sich heute Abend mit mir die Bühne teilen werden [sic]." Er erinnere sich auch an die Momente in der Vergangenheit, "an Jahre, in denen das was heute Abend wieder passiert undenkbar weit weg war [sic]", erklärt er weiter. Umso dankbarer ist Giovanni Zarrella heute dafür, dass es Menschen gibt, die ihm eine solch große Aufgabe anvertrauen und dafür, dass "auch in Momenten der Verzweiflung und des Misserfolgs ein Teil von mir immer weiter an mich geglaubt hat". 

11. Februar 2022

Howard Carpendale und Giovanni Zarrella überraschen im Duett

Duette sind in der Schlagerszene sehr beliebt. Wir erinnern uns an Maite Kelly, 42, und Roland Kaiser, 69, Helene Fischer, 37, und Kerstin Ott, 40, sowie Florian Silbereisen, 40, und Thomas Anders, 58. Jetzt dürfen Fans sich auf ein neues spannendes Duo freuen: Giovanni Zarrella, 43, und Howard Carpendale, 76. Die beiden Sänger veröffentlichen ihre erste gemeinsame Single "Ruf mich an". "Am Freitag um 17 Uhr wird das neue Video zu dem gemeinsamen Song "Ruf mich an" von Howard Carpendale und Giovanni Zarrella bei YouTube veröffentlicht. Tragt Euch diesen Termin schon einmal in Euren Kalender ein!", kündigt Schlagerstar Howard Carpendale auf seinem Instagram-Account an.

Der Song ist die deutsche Version von "Life is a Rollercoaster" von Ronan Keating, 44, und wurde bereits im Jahr 2001 von "Howie" veröffentlicht. Mit neuem Sound und der Stimme von Giovanni Zarrella bekommt der Song jetzt einen anderen Glanz. Begleitet werden die beiden Schlagerstars vom Royal Philharmonic Orchestra aus London. Bei den Fans steigt die Vorfreude ins Unermessliche. "Freu, freu, freu. Bald ist es soweit!!", kann es eine Userin kaum erwarten und eine andere meint: "Freue mich schon darauf, was für ein super Song." Die Musiker werden ihre Single zum ersten Mal in Giovanni Zarrellas großer Abendshow am 12. Februar im ZDF performen.

9. Februar 2022

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross: Neue Saison nicht mehr im Europa-Park

Viele Schlagerfans können den Start von "Immer wieder sonntags" kaum mehr erwarten, schließlich bietet Stefan Mross, 46, bei seiner beliebten Sendung immer ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm. Auch in diesem Jahr setzt der Entertainer die Reihe fort. Allerdings nicht wie gewohnt im Europa-Park Rust, wo die Show seit 1995 aufgenommen wird.  Die beliebte TV-Sendung zieht um. Wie die Parksprecherin Diana Reichle gegenüber der "Lahrer Zeitung" berichtet, wird "Immer wieder sonntags" ab diesem Jahr nicht mehr vom eigentlichen Gelände des Europa-Parks gesendet, sondern aus dem Wasserpark Rulantica.

Vom Europa-Park heißt es: "Ja, die kommenden Sendungen werden aus der neuen Location gesendet. Es war schon länger geplant, den 'Immer wieder sonntags'-Standort neu zu definieren." Das ist nun geschehen. Bleibt abzuwarten, ob die Zuschauer:innen den Locationwechsel im Fernsehen mitbekommen und wenn ja, wie sie ihn aufnehmen. Die "Immer wieder sonntags"-Saison beginnt am 12. Juni 2022. Bis zum 4. September sind elf weitere Shows geplant.

8. Februar 2022

Ben Zucker lüftet das Geheimnis 

Gerade erst spannte Ben Zucker, 38, seine Fans mit der Ankündigung "Morgen gibt’s News" – gefolgt von der Abbildung eines gebrochenen Herzens – auf die Folter. Jetzt lüftet der Sänger das Rätsel. Und das scheint durchaus doppeldeutig verstanden werden zu können, wenn man den neuesten Medienberichten Glauben schenken mag. Am Montag, 8. Februar 2022, gab es also tatsächlich News. Zunächst in Form der Verkündung der neuen Single. In einem Instagram-Beitrag versprach der "Na und?!"-Interpret seiner Community: "Am Freitag erscheint eine neue Single, die mir echt am Herzen liegt." Der vielversprechende Name des neuen Hits: "Wie konnte das passieren?" Sicherlich kein Zufall.

Wie Ben Zucker nämlich kürzlich selbst in einem Podcast verriet, ist er nicht länger in einer Beziehung. Der Sänger zu "Bild": "Ich habe die Beziehung bewusst nicht an die Öffentlichkeit getragen. Ich wollte uns eine ehrliche Chance geben – ganz ohne Störgeräusche." Wie die Zeitung erfuhr, war diesen Sommer sogar eine Hochzeit geplant. Ben Zucker: "Das hat mich wirklich fertig gemacht. Ich habe das alles mit mir allein ausgetragen. Jetzt ist es an der Zeit, damit abzuschließen." Die Veröffentlichung seiner neuen Single ist vermutlich gleichzeitig der Abschluss eines alten und der Beginn eines neuen Kapitels.

7. Februar 2022

Ben Zucker scheint traurige Nachrichten für seine Fans zu haben

Dieses Emoji spricht Bände. Auf Instagram hat Ben Zucker ein gebrochenes Herz gepostet. Ob Trauer, Leid oder Liebeskummer – das Symbol deutet schlechte Nachrichten an. Was genau es mit dem Herz-Emoji auf sich hat, will der Sänger allerdings noch nicht verraten. "Morgen gibt's News", schreibt der "Der Sonne entgegen"-Interpret zu der roten Bildfläche. Die Fans ahnen nichts Gutes. "Das Emoji macht nachdenklich", schreibt einer. "Du hast jetzt eine Freundin und brichst damit vielen Frauen das Herz?", vermutet eine andere.

Erst kürzlich hat Ben Zucker das Liebesaus zu seiner Ex bestätigt. Im UPDAY-Podcast "Natürlich Kohlensäure!" verriet der 38-Jährige, seit rund zweieinhalb Monaten wieder Single zu sein. Die Trennung belastete den Sänger. "Ich habe schon hin und wieder Liebeskummer. Bin manchmal auch trübselig", gestand er. "Ich glaube, es wird echt schwer, eine Frau zu finden, mit der ich mich nochmal so gut verstehen werde", reflektierte der Musiker. Hat sein jüngster Instagram-Post etwas mit der ganzen Liebesgeschichte zu tun?

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de, berliner-kurier.de

cba / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken