VG-Wort Pixel

"Das tut mir unendlich Leid" Quarantäne! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack müssen Auftritte absagen

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
© HOFER / imago images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack müssen ihre Weihnachtsmarkt-Auftritte absagen +++ Beatrice Egli begeistert im sexy Look +++ Emotionales Posting: "PUR" trauert um Weggefährtin.

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

12.  November 2021

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack müssen ihre Fans enttäuschen

Was für bittere News von Stefan Mross, 45, und Anna-Carina Woitschack, 29! Das Schlagerpaar muss seine geplanten Auftritte auf zwei Weihnachtsmärkten in Nordrhein-Westfalen absagen. Eigentlich wollten die beiden am Samstag (13. November 2021) in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen. Doch daraus wird nichts. Der Grund: Die Musiker befinden sich in Quarantäne.

Auf Instagram informiert Anna-Carina Woitschack ihre Fans über die aktuelle Situation: "Liebe Freunde, aufgrund einer angeordneten Quarantänepflicht kann ich leider an einigen angekündigten Terminen nicht teilnehmen. Das tut mir unendlich leid, aber nur die 'Gesundheit ist das Leben'."

Dennoch wollen die Veranstalter die Schlagerfans nicht im Regen stehen lassen und haben für Ersatz gesorgt: Statt Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wird ein ehemaliger DSDS-Gewinner auf die Weihnachtsmarkt-Bühne treten: Ramon Roselly, 27.

11. November 2021

Beatrice Egli gewährt tiefe Einblicke

Beatrice Egli, 33, ist glücklich: Am 5. November 2021 durfte sie im Rahmen ihrer "Bunt"-Tour vor Live-Publikum im niedersächsischen Lingen performen und hatte sichtlich Spaß. Via Instagram bedankt sich die Schlagersängerin bei ihren Fans für diesen gelungenen Abend und teilt einige Bilder von der Show.

"Was für ein unvergesslicher Abend! Ein Wechselbad der Emotionen – wir haben gefeiert, miteinander gesungen und getanzt und hatten genauso wunderschöne ruhige und intime Momente", so die Zeilen der 33-Jährigen, die offensichtlich noch immer ganz begeistert von den Geschehnissen ist. Ihre Follower:innen sind es ebenfalls, besonders von Beatrice' verführerischem Look. Ganz in Rot fegte die Schweizerin über die Bühne und gewährte dabei intime Einblicke in einem transparenten Top, unter dem sie lediglich einen BH trug. "Lady in red... Du siehst bezaubernd aus, hübsche Frau", kommentiert ein Fan den Beitrag. "Wie sexy kann man denn bitte aussehen!", lautet ein weiterer Kommentar. "Wow, das Outfit ist superheiß", bringt es ein an anderer User auf den Punkt. 

10. November 2021

Hartmut Engler nimmt Abschied von einer Weggefährtin

Tragische Neuigkeiten für "PUR": Frontmann Hartmut Engler, 59, und seine Bandkollegen trauern um die ehemalige Weggefährtin Gertrud Maier. Für die Band war die Kantorin eine langjährige Unterstützung. Aus der Zeitungsanzeige, die Hartmut Engler auf seinem Facebook-Account teilt, wird deutlich, dass Gertrud Maier Kantorin an der Evangelischen Pauluskirche war. Von Gertrud Maiers musikalischer Leidenschaft haben auch "PUR" in ihrer frühen Bandphase profitiert. Die Jungs durften in den frühen 80er Jahren in der Pauluskirche proben. Weil die Nächte zuvor häufig kurz gewesen seien, habe Gertrud sie oft mit Kaffee, Keksen und "manchmal auch Kuchen" begrüßt.

Der Tod von Gertrud Maier schmerzt die Band. Auf Facebook nimmt Hartmut Engler Abschied. "Es war eine tolle Zeit, zusammen mit dir und dem Kinderchor die Gottesdienste zu gestalten….Gute Reise liebe Gertrud!"

8. November 2021

Florian Silbereisen muss Helene Fischer den Vortritt lassen

Es war ein Samstagabend der Superlative. Zur Primetime liefen im TV "Wetten, dass...?", "The Masked Singer", "Das Supertalent" und "Der Schlagerboom". Vor allem Schlagerfans kamen hier mächtig in die Bredouille, denn im ZDF wartete der bereits seit Wochen angekündigte Babybauchauftritt von Helene Fischer, 37, auf die Zuschauer:innen. Auf Instagram wollte Florian Silbereisen, 40, von seiner Community wissen, wer denn Lust hätte "auf Party, Mitsingen und Mitfeiern"? Immerhin wurde am 6. November die größte Schlager-TV-Live-Show Europas gezeigt: der Schlagerboom 2021.

Doch nicht alle Follower:innen waren an einer Schlagerparty im MDR interessiert. Viele Fans hatten nur Augen für Helene. "Nee, ich schaue lieber 'Wetten, dass...?' mit Helene", kommentiert jemand den Instagram-Beitrag von Florian Silbereisen. Eine andere Userin schließt sich an: "Sind bei Helene, sonst gern." Beim nächsten Mal hat der Schlagerliebling sicherlich wieder mehr Glück.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com, facebook.com

cba / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken