Schlager: Roland Kaiser ist endlich zurück

Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Roland Kaiser ist endlich zurück +++ Giovanni Zarrella postet seltenen Schnappschuss +++ Vanessa Mai: Ihr Mann ist genervt von dieser Eigenart +++ Andy Borg zeigt seinen Sohn +++ Mia Julia gibt pikante Einblicke in ihre Spielzeugkiste.

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

3. Juli

Roland Kaiser ist endlich zurück 

Lange war es still um Schlager-Legende Roland Kaiser, 68. Nicht nur wurden aufgrund des aktuell kursierenden Coronavirus alle seine Konzerttermine der "Kaisermania"-Tour teilweise bis das nächste Jahr verschoben, Fans machten sich auch zeitweise große Sorgen um ihr Idol. Denn der "Santa Maria"-Interpret leidet an der chronischen Lungenkrankheit COPD, was ihn automatisch zum Risikopatienten für Covid-19 macht. Im Jahr 2010 konnte eine Lungentransplantation Kaisers Leben retten. 

Nun sind seine Anhänger umso glücklicher, denn ihr Star ist zurück: Auf Facebook verkündet der Schlagerstar die Veröffentlichung seines neuen Videos zum Song "Lang nicht mehr gemacht". Dazu postet er ein seltenes Bild, das ihn und seine Frau Silvia in einem leeren Kinosaal zeigt. Dieser fungiert in seinem neuen Video als Kulisse. 

Liebe Freunde, mein neues Musikvideo zu “Lang nicht mehr gemacht“ feiert morgen Premiere! Wie Ihr auf dem Foto sehen...

Gepostet von Roland Kaiser am Donnerstag, 2. Juli 2020

Die Fans sind begeistert von so viel guten Neuigkeiten und kommentieren zahlreich. "Es ist schön Euch Zwei wieder einmal zu sehen", kommentiert eine Userin. "Vielen Dank für diese Überraschung. Bin gespannt wie Sie Herr Kaiser und Ihre Frau dieses schöne Lied im Video darstellen", meint wiederum eine andere. Roland Kaisers Video zu "Lang nicht mehr gemacht" ist ab dem heutigen Freitag, 3. Juli 2020, auf dem YouTube-Kanal von "Mein Herz schlägt Schlager" zu sehen. 

2. Juli

Giovanni Zarrella postet seltenes Familienfoto 

Giovanni Zarrella, 42, teilt sein Leben via Instagram mit seinen Fans. Er postet regelmäßig Bilder von sich und seiner Frau Jana Ina Zarrella, 43, - und das auch in privaten Situationen, wie zum Beispiel morgens nach dem Aufwachen. Nur ihre Kinder halten der Sänger und das Model von der Social-Media-Plattform fern. Auch Giovannis Eltern bekommen seine Fans nicht oft zu Gesicht. Doch nun postete der ehemalige "Bro'Sis"-Sänger einen süßen Familien-Schnappschuss mit seinen Eltern.

View this post on Instagram

LA VITA É BELLA .... mit euch ❤️ #dieBesten

A post shared by Giovanni Zarrella (@giovannizarrella) on

Auf dem Bild stehen die drei vor einer traumhaften Kulisse voller Palmen und Giovanni wird von Mama und Papa Zarrella auf die Wangen geküsst. Dazu schreibt er: "Das Leben ist schön ... mit euch" und ergänzt es mit dem Hashtag "die Besten". Seine Follower wissen den privaten Einblick offenbar zu schätzen und bringen ihre Begeisterung mit Kommentaren wie "Genießt jeden Moment miteinander" oder "So ein schönes Bild" zum Ausdruck.

01. Juli 

Vanessa Mai: Ihr Mann ist genervt von dieser Eigenart

Es könnte für Vanessa Mai nicht besser laufen: Drei Studioalben, ein Filmdebüt und eine perfekt funktionierende Ehe. Seit 2017 ist das Sternchen nämlich mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet. Im GALA-Interview verriet die "Wolke 7"-Interpretin: "Ich musste ein Dreivierteljahr um ihn kämpfen!"

Als es bei Ferber endlich "Klick" gemacht hat, folgte sechs Monate später schon der Heiratsantrag. Drei Jahre später sind die beiden noch immer glücklich, wie am ersten Tag. Doch eine Sache nervt Ferber extrem an seiner Frau: "Vanessa staubsaugt jeden Tag. Jeden Tag!”, verriet er im Januar im Interview mit "Bild". Ginge es nach ihm, dann habe Mai einen ausgewachsenen Putzfimmel. 

View this post on Instagram

06-06-17 ❤️

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

Mai versucht sich zu erklären, indem sie auf den gemeinsamen Hund hinweist, der nun mal ständig Haare abwerfen würde, gibt dann aber zu: "Ich selbst bin nie auf spontanen Besuch vorbereitet und sehe immer aus wie die letzte Socke. Aber unser Haus ist immer tiptop aufgeräumt und super sauber. Ich bin auch sehr stolz darauf, wenn die Leute denken, dass regelmäßig eine Putzfrau kommt. Das mache ich alles selber, das brauche ich auch. Das klingt echt verrückt, ich weiß. Aber die Zeit dafür nehme ich mir."

29. Juni

Andy Borg zeigt seinen Sohn 

Andy Borg, 59, ist ein echter Tausendsassa der Schlagerszene. Der Entertainer unterhält wöchentlich ein Millionenpublikum, singt sich mit seinen Songs in die Herzen seiner Fans und lässt diese stets an seinem Leben teilhaben. Nun gönnt sich der Schlagerstar eine wohlverdiente Auszeit in Italien und versorgt seine Fans mit Schnappschüssen, die ihn und Ehefrau Birgitt vor malerischer Kulisse zeigen.

Nur zwei Gesichter sind den Fans fremd: Das von Sohn Patrick und seiner Freundin Annett. Auf Facebook postet der Sänger ein Selfie mit seiner gesamten Familie vor der Kulisse des Gardasees. Bei so viel Familienidylle können die Follower nur schwärmen. "Tolle Familie wünsche euch allen viel Spaß", kommentiert eine Userin das Bild. "Andy wünsche Dir und deiner Birgit einen wunderschönen erholsamen Urlaub und Du hast einen sehr hübschen Sohn", meint wiederum eine andere. Wir finden: Wer so viel für seine Fans tut, der darf sich gerne einmal Urlaub gönnen und wünschen Andy Borg weiterhin eine schöne Zeit. 

Mia Julia gibt pikante Einblicke in ihre Spielzeugkiste

Mia Julia Brückner, 33, gehört mit zu den Aufsteigern der Schlager-Branche. Laut "NEON" streicht die Sängerin mittlerweile sogar satte 13.000 Euro Gage plus 1.000 Euro Reisekosten pro Auftritt ein. Und da die Saison auf Mallorca einige Monate andauert, dürfte bei dem Arbeitspensum ordentlich Geld dabei herumkommen. Noch nun leiden viele Stars in der aktuellen Coronakrise, Auftritte sind noch bis voraussichtlich Ende Oktober verboten und der Ballermann hat auch noch längst nicht geöffnet. Bedeutet das, Mia Julia muss in ihren alten Job zurückkehren? 

Bevor Brückner der neue Star auf Mallorca wurde, machte sich die Sängerin nämlich unter dem Namen Mia Magma mit Schmuddelfilmchen einen Namen. Dass sie in die Porno-Branche zurückkehrt, ist dabei fraglich. Auf Instagram geht sie allerdings besonders offen mit dem Thema Sex um. So gibt sie ihren Followern auch einen Einblick in ihre Spielzeugkiste - mit samt aller Erklärungen, wie man die Toys denn nun am besten benutzt.

In ihrer Instastory geht die 33-Jährige dabei auch ausführlich über ihr Liebesleben mit Ehemann Peter Brückner ins Detail, denn die beiden swingen gerne und stehen offen zu ihren Vorlieben. "Vertrauen ist das A & O", sagt Mia Julia dazu im Video. Bei diesem Spiel ginge es auch darum, dem anderen etwas zu gönnen. Diese Offenheit gefällt den Fans und animiert diese, ebenfalls aus dem Nähkästchen zu plaudern: "Sehr schöne Praktiken wendet ihr da an. Wir haben fast dasselbe Equipment Zuhause", kommentiert einer von ihnen. 

Udo Jürgens

Sein Leben in Bildern

5. März 1966  Der am 30. September 1934 in Klagenfurt geborenen Jürgen Udo Bockelmann erobert sein Publikum als Komponist, Pianist und Sänger unter dem Künstlernamen Udo Jürgens.
5. März 1966  Mit dem Lied "Merci, Chérie" gewinnt Udo Jürgens 1966 für Österreich den "Eurovision Song Contest" (im Bild mit Vorjahressiegerin France Gall). Es ist bereits seine dritte Teilnahme am Wettbewerb und sein internationaler Durchbruch.
21. Januar 1967  Auch vor seinem Sieg beim 11. "Grand Prix Eurovision de la Chanson Européenne" ist Udo Jürgens sehr erfolgreich. Seine erste internationale "Goldene Schallplatte" erhält der Künstler bereits 1965 mit "Walk Away".
6. April 1967  Auch in Wien kann sich Udo Jürgens über eine goldene Schallplatte freuen, die nicht die letzte bleiben soll.

27

Weitere Schlager-News 

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen Sie alle Schlager-News der letzten Woche.

Verwendete Quellen: schlager.de, praxisvita.de, tz, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche