Patricia Kelly: Im Internet wird sie für tot erklärt

Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Patricia Kelly: Im Internet wird sie für tot erklärt +++ Florian Silbereisen und Thomas Anders: So klingt ihr neues Duett +++ Andrea Berg: Pikante Details zu ihrem Kennenlernen mit Uli Ferber.

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

25. Mai

Patricia Kelly: Im Internet wird sie für tot erklärt

Schock für Familie, Freunde und Fans von Patricia Kelly: Die 50-Jährige wurde fälschlicherweise im Internet für tot erklärt. Demnach sei die Sängerin "nach der Diagnose Brustkrebs" gestorben. Was für ein fataler Irrtum!

Die Online-Todesnachricht zeigt Patricia Kelly und einen Sarg, der von Trauernden getragen wird. Außerdem auf der Fotomontage zu sehen: ein Kreuz und die Worte "Patricia Kelly 1969 – 2020". Das Video, das sich innerhalb weniger Tage rasant im Internet verbreitete, stammt offenbar von einem Kanal mit dem Namen "Royal British Nachrichten". Der erschütternde Titel dazu lautet: "Schlechte Nachrichten! Patricia Kelly ST4RB nach der Diagnose Brustkrebs". 

In den sozialen Netzwerken machte sich schnell Unruhe nach dem Video breit. Die Fans sind außer sich. "Für diese Überschrift gehören sie wirklich angezeigt", schreibt ein User. Ein anderer ergänzt: "Geschmacklos!!!! Das ist das Allerletzte!!!" 

Patricia Kelly erfreut sich bester Gesundheit. Und wir wünschen ihr, dass das noch lange Zeit so bleibt.

23. Mai

Florian Silbereisen + Thomas Anders: Neues Duett

Sie haben es tatsächlich "nochmal miteinander versucht". Florian Silbereisen, 38, und Thomas Anders, 57, präsentieren ihren Fans ihr drittes Duett – und das besänftigt die vielen Schlager-Anhänger bis zum Album, das am 5. Juni erscheinen soll. Ursprünglich hatte die Platte der beiden Musiker am 13. März veröffentlicht werden sollen, allerdings musste das Releasedatum wegen des Coronavirus verschoben werden. Die beiden hatten ihr Gemeinschaftswerk in der TV-Show "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" präsentieren wollen, doch diese wurde zur Sicherheit aller Beteiligten und Zuschauer auf den 6. Juni verlegt. Bis dahin müssen die Fans des Duos sich noch gedulden, doch mit "Versuch's nochmal mit mir" fällt ihnen das sicherlich gar nicht so schwer. Hier können Sie erstmals in den gemeinsamen Song von Florian Silbereisen und Thomas Anders reinhören: 

22. Mai 

Andrea Berg: Hat sie ihren Ehemann betrogen?

Seit 2007 ist Andrea Berg, 54, überglücklich mit ihrem zweiten Ehemann Uli Ferber, 60, verheiratet. In ihrer ZDF-Sendung "Das Leben ist ein Mosaik" verrät der Schlagerstar nun pikante Details, wie es zu einem ersten Treffen kam: Nämlich in seinem "Hotel Sonnenhof", das Berg heute mit ihm zusammen betreibt. "Eigentlich darf ich das nicht erzählen, ich war ja noch verheiratet", sagt die Sängerin dazu. Hat sie ihren ersten Ehemann, Sänger Olaf Henning, 52, also betrogen? 

Nein - aber sie hat sich scheinbar direkt verliebt. Nachdem Berg in dem Hotel ihres zukünftigen Ehemannes eine Autogrammstunde gegeben hat, unterhielt sie sich bis um 5 Uhr Morgens mit ihm an seiner Hotelbar. Als sie ging, habe sie die gesamte Autofahrt über Schmetterlinge im Bauch gehabt und simste ihm folgende Worte: "Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren". Postwendend kam dann auch seine Antwort: "Ich werde es suchen, ich werde es finden, und ich werde es nie mehr hergeben."

Was ihren ersten Ehemann betrifft, so hatte dieser sie bereits Monate zuvor betrogen. Man könnte die Ehe ohnehin als gescheitert betrachten. Anders bei ihrem jetzigen Mann: "Ich weiß, dass Uli mir nie wehtun oder mich betrügen würde. Bei uns gibt es keine Spielchen", sagte die "Mosaik"-Interpretin einmal gegenüber Bunte. Umso schöner, dass Berg nun ihre große Liebe gefunden hat.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Helene Fischer Show
Helene Fischer Show
Helene Fischer Show
Helene Fischer Show Roland Kaiser

83

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle Schlager-News der letzten Woche.

Verwendete Quellen: Bunte, ZDF, schlager.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche