Schlager: Matthias Reim: Süße Liebeserklärung von Tochter Marie

Matthias Reims erwachsene Tochter Marie ist nicht nur eine Augenweide, sondern hat auch noch das Talent ihrer Eltern geerbt. Auf Instagram macht sie ihrem Papa nun eine süße Liebeserklärung. 

Sie lieben Schlager? Dann sind Sie hier genau richtig! Hier finden Sie alle Informationen zu Ihren Lieblingsstars, brandaktuelle Neuigkeiten über Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli und Co. 

Schlager 2019: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

27. Dezember 2019

Matthias Reim: Süße Liebeserklärung von Tochter Marie

Matthias Reim und Schlager-Queen Michelle waren nur zwei Jahre verheiratet. Trotz der kurzen Ehe, erblickte im Jahr 2000 Töchterchen Marie die Welt - und die hat das gesamte Talent ihrer Eltern abbekommen! Mit den blauen Augen, dem dunkelblonden Haar und der Bomben-Figur hat Marie Reim nicht nur alle äußerlichen Attribute ihrer berühmten Eltern geerbt, sondern erobert jetzt auch die Schlager-Welt im Sturm! Zeit, seinem Papa eine süße Liebeserklärung auf Instagram zu machen. 

Eva Padberg

Ein Jahr nach der Geburt spricht sie über weiteren Nachwuchs

Eva Padberg
Eva Padberg wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Die 40-Jährige und ihr Partner Niklas versuchten es mehrere Jahre, doch erst, als sich das Paar keinen Stress mehr machte, klappte es mit der Schwangerschaft.
©Gala

Unter einem Schnappschuss mit ihrem Vater schreibt die 19-Jährige folgende Zeilen: "Auch wenn wir uns nicht so häufig sehen…. mal eine andere Meinung haben als der andere, bist du trotzdem immer da wenn es drauf ankommt! Das macht unsere Beziehung zueinander einfach besonders. Ich hab dich lieb, Papa."

Diese Zeilen dürften den "Verdammt, ich lieb' dich"-Interpreten tief berührt haben. Auch die Fans sind ganz begeistert von dem Vater-Tochter-Selfie und kommentieren zahlreich. So schreibt ein Follower "So muss das auch sein", gefolgt von einem Herzchen-Emoji. "Es gibt doch nichts schöneres als Vater und Tochter", schreibt wiederum ein anderer. 

Helene Fischer: Sie trägt einen Ring am Finger 

Weihnachten ist ein fest voller Traditionen - und auch die "Helene Fischer Show" gehört mittlerweile bei vielen Fans zum festen Bestandteil der Feiertage. Auch in diesem Jahr wartete die schöne Sängerin im ZDF mit einem fulminanten Show-Spektakel auf. Da übersah man fast den kleinen Ring, den Helene an ihrem rechten Ringfinger trug. 

Auch bei ihrem Auftritt mit Freya Ridings trug Helene Fischer den Ring an der rechten Hand. 

Wer jetzt aber glaubt, Helene Fischer wollte hier mit einer versteckten Botschaft mitteilen, dass sie sich heimlich vermählt hat, muss leider enttäuscht werden. Die Zeitung "Bild" fand heraus, dass es sich bei dem funkelnden Schmuckstück lediglich um Modeschmuck handelt. Backstage lag ein ganzes Arsenal von Schmuckstücken für Helenes zahlreiche Outfit-Wechsel bereit. Dass sie diesen einen Ring immer an der rechten Hand trug, schien purer Zufall gewesen zu sein. 

23. Dezember 2019

Rudi Carrell: Seine Partnerin hatte "Todesangst" vor ihm

Rudi Carrell (†) war einer der beliebtesten Entertainer und Schlagersänger Deutschlands. Am 19. Dezember wäre der gebürtige Niederländer, der eigentlich Rudolf Wijbrand Kesselaar hieß, stolze 85 Jahre alt geworden. So viel Spaß und Bereicherung Rudi Carrell der deutschen TV-Landschaft jedoch gebracht haben mag, nicht bei allen kam der Komiker immer gut an. Nur berichtet nun seine Sketch-Partnerin Beatrice Richter Jahre später, dass sie immer noch "Todesangst" habe, wenn sie an ihn denke. Ganz schön schwere Vorwürfe gegen den längst verstorbenen Star! 

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Andrea Berg Sternenkleid
Beatrice Egli Glitzerkleid
Es weihnachtet sehr! Andrea Berg zeigt sich in Berlin im eleganten Christmas-Look. Für ihren Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wählt die Schlagersängerin einen Zweiteiler in festlichem Rot, der aus einer Stoffhose und einem One-Shoulder-Oberteil besteht. Für noch mehr Glamour sorgt nicht nur der goldene Gürtel - der ihre Taille betont - sondern auch ihre in sanfte Locken gelegten und auf einer Seite zurück gesteckten Haare. Das perfekte Outfit für die anstehenden Feiertage. 
Welch ein fulminanter Auftakt ihrer "Mosaik Live Arena Tour": In Stuttgart begeistert Andrea Berg ihre zahlreichen Fans mit einer spektakulären Bühnenshow und einem noch spektakuläreren Outfit ...

113

"Rudi Carrell war der kälteste Mensch, dem ich jemals begegnet bin. Er war ein großer, dünner Mann, der sehr viel Bier trank, aber nie betrunken war. Er war ein Diktator, er wollte immer gewinnen, was für ihn hieß: Die anderen müssen verlieren. In jeder Situation. [...] Es war für ihn ein Leichtes, seine Sklaven zu steuern. Er hatte ein sehr gutes Gespür für die Schwächen anderer Menschen. Er wusste, wo es wehtat", sagte die Schauspielerin in einem Interview im Wochenmagazin der "Zeit". Kaum zu glauben, dass der Komiker so viel Kälte ausgestrahlt haben soll. 

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle Schlager-News der letzten Woche. 

Verwendete Quellen: extratipp.com, Bild, ZDF 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche