VG-Wort Pixel

Kerstin Ott Private Einblicke in ihr Familienleben mit zwei Teenagern

Kerstin Ott und Karolina Köppen
Kerstin Ott und Karolina Köppen
© Tinkeres / imago images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: So tickt Kerstin Ott als Mutter.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

16. Mai 2022

Kerstin Ott verrät Details über ihren Alltag mit Teenagern

"Ich hatte nie den Wunsch, eigene Kinder zu bekommen", verriet Kerstin Ott einst im Interview mit "Das neue Blatt". Doch dann lernte die "Einfach nein"-Interpretin ihre große Liebe Karolina Köppen kennen, die zwei Töchter mit in die Beziehung brachte. Für Laura und Lilli ist die Sängerin auch ihre Mutti. "Die beiden sind praktisch meine", sagt Kerstin. Den Mädels wollte Kerstin Ott von Anfang an eine leichte und glückliche Kindheit und Jugend schenken, immerhin ist sie selbst in Pflegefamilien und im Heim aufgewachsen. Doch hin und wieder muss Kerstin Ott auch mal ein Machtwort sprechen. In der Talkshow Riverboat gab die Künstlerin kürzlich private Details aus ihrem Familienalltag preis.

An eine Situation aus jüngster Vergangenheit konnte sich die Berlinerin besonders gut erinnern. "Eine der beiden Mädchen, gerade mitten in der Pubertät, hat die Türen immer zuknallen lassen. Dann habe ich zu ihr gesagt 'Wenn du das nochmal machst, hast du keine Tür mehr' und ja, wenig später habe ich die Tür ausgehängt und in die Garage gestellt", lachte die Sängerin. Gastgeber Sebastian Fitzek, 50, wollte dann noch wissen, was Laura und Lilli von den zahlreichen Tattoos der Künstlerin halten. "Das ist gar kein Thema. In der Schule der beiden haben auch schon viele ein Tattoo. Heute bist du ja eher ein Paradiesvogel, wenn du kein Tattoo hast", so Kerstin Ott.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: MDR-Riverboat

cba / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken