Schlager: Kerstin Ott: Unfalldrama nach ihrem Silvester-Auftritt

Die Schager-News des Tages im GALA-Ticker: Kerstin Ott: Unfalldrama nach ihrem Silvester-Auftritt +++ Beatrice Egli berührt ihre Fans mit einem emotionalem Post

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

02. Januar 2020

Kerstin Ott: Unfalldrama nach ihrem Silvesterauftritt

Kerstin Ott feierte den Jahresbeginn zusammen mit anderen musikalischen Stars live während der großen ZDF-Silvestershow "Willkommen 2020" am Brandenburger Tor. Was so gut anfing und für jede Menge Spaß sorgte, entpuppte sich als echtes Drama. Auf dem Nachhauseweg in Richtung Schleswig-Holstein wurde die Schlagersängerin plötzlich in einen Autounfall verwickelt – und der war alles andere als harmlos. Gegen 1.30 Uhr kam es auf der A23 nahe Itzehoe zu einem Massencrash. Verantwortlich dafür waren vermutlich die schlechten Wetterbedingungen und Sichtverhältnisse. 

Aufgrund des Nebels sind mehrere Autos ineinander gekracht. Mehrere Personen wurden verletzt. Kerstin Ott hatte Glück im Unglück - und sorgte für eine echte Heldentat. Ohne zu Zögern, half sie den Verletzten. Ein übler Start in das neue Jahr für die 37-Jährige. Aber eine gute Tat gleich zu Jahresbeginn!

Look-o-Mat

Helene Fischer: Früher und heute

Look-o-Mat: Helene Fischer: Früher und heute
©Gala

30. Dezember 2019

Beatrice Egli: Rührender Instagram-Post zum Jahresende

Am Ende des Jahres nehmen sich viele Menschen bewusst Zeit, um innezuhalten, Entscheidungen zu überdenken und zu reflektieren. Was war gut, was hat nicht so gut geklappt? Auch Schlagersängerin Beatrice Egli nutzt die Zeit, um das Jahr Revue passieren zu lassen – und gibt sich dabei besonders offen. Auf insgesamt sieben Schnappschüssen teilt die 31-Jährige ihre Gedanken mit ihren Followern. Während die quirlige Blondine auf den Aufnahmen strahlt, stimmen die Worte darunter nachdenklich. 

Auf Instagram verrät die Schlagerprinzessin ihren Fans, "Dass auch ich an meine Grenzen gekommen bin. Dass ich am Ende war." Und weiter: "Dass mich vieles beschäftigt hat, und ich es geschafft habe, all diese Gedanken zu ordnen, wieder aufzustehen und mit Kraft und Liebe zurück zu kommen." Die Fans zeigen sich bei diesen emotionalen Worten sichtlich berührt. So kommentiert beispielsweise ein User: "Ich finde das so super von dir, dass du uns alles erzählst von deinem Seelen-Leben, was du denkst, was du spürst und wie es dir gerade geht. Danke nochmal für das Wunderbare Jahr 2019 mit dir."

Die 31-Jährige hatte sich eine Auszeit genommen, war zweieinhalb Monate in Australien unterwegs. Ein Lebenstraum! Vor allem aber eine Pause, die nach dem arbeitsreichen Jahr bitter nötig war. Nach ihrer Reise meldete sich Beatrice Egli nicht nur mit neuer Kraft und Energie zurück, sondern vor allem mit einem neuen Album im Gepäck. Mit "Natürlich" ist die Schlagersängerin seitdem auf Erfolgskurs. Und ganz sicher werden wir auch im neuen Jahr noch viel von Beatrice Egli zu hören bekommen.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Mit ihrer leidenschaftlichen Performance heizt Beatrice Egli ihren Fans in Karlsruhe ordentlich ein. Das Besondere: Die Sängerin gibt erstmals ein Autokino-Konzert und trägt zu diesem Anlass einen Look aus Leder, Reißverschlüssen und Samt.
Ein hautenges Dress in Ferrarirot setzt die Kurven der Sängerin perfekt in Szene. Dazu trägt Beatrice eine kurze Lederjacke in sattem Blau mit schwarz-weißen Highlights, die an die Zielfahne eines Autorennens erinnern.
Besonderer Hingucker: Die schwarzen Stilettos aus Samt – ein Auftritt, der Beatrice garantiert Platz eins auf dem Siegertreppchen beschert.
Anna-Carina Woitschack darf endlich wieder auf die Bühne: Bei einem Auto-Konzert performt sie nicht nur ihre besten Songs, sondern zeigt auch ihren Mega-Body im sexy-lässigen Look. Ihr knappes Häkeltop kombiniert sie zum Jeanslook aus heller Jacke und passender Hose.

118

 Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle Schlager-News der letzten Woche. 

Verwendete Quellen: Instagram, Focus

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche