VG-Wort Pixel

Michael Patrick Kelly Darum hält er seine Frau aus der Öffentlichkeit raus

Michael Patrick Kelly
© xim.gs / imago images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Michael Patrick Kelly spricht über seine Frau +++ Vanessa Mai veröffentlicht lustige Urlaubsfotos mit ihrem Ehemann +++ Jürgen Drews: Er gibt ein Gesundheitsupdate..

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

25. März 2022

Michael Patrick verrät Details über seine Frau

Am 13. April 2013 heiratete Michael Patrick Kelly, 44, seine Jugendliebe, die belgische Journalistin und Religionsphilosophin Joelle Verreet. Wenn er über seine Herzensdame spricht, gerät er sofort ins Schwärmen. Gemeinsame Fotos der beiden gibt es dennoch nicht. Und auch zu öffentlichen Auftritten erscheint der Schlagersänger allein. Das hat einen Grund, wie der Musiker gegenüber "Neue Post" verraten hat.

"Meine Frau, die will gar nicht auf den roten Teppich", so der "Kelly Family"-Star. Immer wenn sie eine Kamera sieht, würde sie sagen: "Nein, nein, lass mich da raus!" Der "Sing meinen Song"-Moderator ist darüber sehr glücklich: "So habe ich eine schöne kleine eigene private Welt, die keiner mitbekommt." Doch Michael Patrick Kelly möchte auch gar nicht, dass ihn seine Frau zu öffentlichen Auftritten begleitet – aus Angst, sie könnte dabei zu viel Privates ausplaudern. "Sag denen nicht, wie ich wirklich bin! Lass die Illusion leben!", müsste er ihr dann sagen.

24. März 2022

Vanessa Mai überrascht mit seltenen Paarselfies aus dem Urlaub

Seit 2013 ist Vanessa Mai, 29, mit ihrem Manager Andreas Ferber, 39, liiert. 2017 haben die beiden sogar ganz romantisch auf Mallorca geheiratet. Auch wenn die zwei ihr Privatleben eher geheim halten und es nur wenige Bilder von den beiden gibt, postete die Schlagersängerin jetzt gleich drei süße Paarselfies in ihrer Instagram-Story. Aus gutem Grund.

Auf den Malediven lässt es sich das Paar nämlich gerade so richtig gut gehen. Ein traumhafter Strand, türkisblaues Meer und allerhand kulinarische Highlights machen es den Eheleuten leicht, den Urlaub in vollen Zügen auszukosten. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. In einer Collage auf Instagram, die aus drei Fotos besteht und Vanessa und Andreas bei einem wunderschönen Sonnenuntergang zeigen, strecken die beiden ihren Fans keck die Zunge heraus. So authentisch sieht man das Paar nur selten!

23. März 2022

Jürgen Drews: Er gibt ein Gesundheitsupdate

Im Juli vergangenen Jahres meldete sich Jürgen Drews, 76, mit einer beunruhigenden Nachricht: Der Schlagerstar leidet an einer sogenannten peripheren Polyneuropathie, einer unheilbaren Nervenkrankheit. Damals beschrieb er gegenüber "Bild" leichte Symptome wie Einschränkungen in der Beweglichkeit. Seitdem machen sich Fans Sorgen um den "König von Mallorca". In der aktuellen Folge von "Des Königs neuer Podcast" beantwortet der Sänger nun Fragen von seinen Anhänger:innen und spricht offen über seinen gesundheitlichen Zustand.

Eine Zuhörerin erkundigt sich nach seinem Wohlbefinden, da man immer wieder höre, dass es Drews nicht gut gehe. Jürgen Drews kann seinen Fan augenblicklich beruhigen. "Meine Güte, ich hab mal erzählt, dass es mir nicht gut ging. Ich weiß nicht, was ich da hatte, das war irgendwas Belangloses", sagt der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret. Und weiter: "Mir geht’s fantastisch. Alles prima. Ich hoffe, das bleibt auch so. Dann werde ich steinalt." Fans des Musikers können also aufatmen.

Schlagerstar Maria Voskania ist erstmals Mutter geworden

Sieben Jahre lang sang Maria Voskania, 34, auf Tour im Background-Chor von Schlager-Queen Helene Fischer, 37, freundete sich sogar mit ihr an. 2017 schaffte sie es neben Alphonso Williams, †57, bis ins DSDS-Finale, Helene unterstütze Maria auf Facebook. Sie verbrachten laut Voskania "ein bis zwei Mädelsurlaube" zusammen, wurden dann auch noch gleichzeitig schwanger. Im RTL-Interview Ende 2021 sagte die Sängerin: "Als ich das gehört habe, dachte ich: 'Das ist doch ein Witz, das kann nicht euer Ernst sein.' Man sagt ja, bei guten Freundinnen passt sich die Periode an, dass das dann wiederum mit Kindern das Gleiche ist, hätte ich nicht gedacht."

Nun ist ihr Baby da! Gegenüber dem Online-Musikportal "Schlager.de" hat Maria Voskania bestätigt, erstmals Mutter einer Tochter geworden zu sein. Ihr Baby kam bereits vor gut drei Wochen, also Anfang März, gesund und munter auf die Welt. Der Vater des Kindes ist Ralf Kettemann, 35, Trainer der U19-Fußballmannschaft des Karlsruher SC. "Die Schwangerschaft kam zwar etwas überraschend und war nicht geplant. Aber wir sind ja schon seit sieben Jahren zusammen, da ist das keine Katastrophe", meinte Maria im Gespräch mit RTL. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

22. März 2022

Patricia Kelly: Intimes Kuschelfoto mit ihrem Mann Denis

Patricia Kelly, 52, und ihr Mann Denis Sawinkin, 49, sind bereits seit über 20 Jahren verheiratet. Auf Instagram teilt die Musikerin immer wieder süße Pärchenfotos, die Fanherzen zum Schmelzen bringen – wie jetzt. Die Sängerin postet auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss, der sie in inniger Umarmung mit ihrem Liebsten zeigt, während die beiden auf der Couch kuscheln.

"In deinen Armen vergesse ich die Sorgen der Welt... Ich liebe dich!", schreibt sie dazu. Wie romantisch! Ihr gemeinsamer Sohn Iggi, 19, kommentiert das Bild mit zwei verliebten Emojis. Und auch Patricias Fans sind hin und weg. "Wie süß ist das bitte?", schreibt eine Userin. "Wahre Liebe gibt es, das sieht man bei euch", meint eine andere.

Ross Antony will nicht mit Bernhard Brink über Dieter Bohlen reden

Eigentlich versucht Ross Antony, 47, seinem Kollegen Bernhard Brink, 69, nach dessen Auftritt in der "Ross Antony Show" im MDR ein Kompliment zu machen. Als der Schlagersänger stattdessen jedoch das Thema auf Dieter Bohlen, 68, lenkt, blockt der Brite direkt ab. 

"Du hast so viele tolle Songs in deinem Leben geschrieben, produziert und gesungen", setzt Ross Antony an, bevor er von Bernhard Brink unterbrochen wird: "Geschrieben weniger, das war Dieter Bohlen damals mehr. Wir haben es versucht. Dieter wollte immer eine A-Seite bei mir landen, hat er nie geschafft." Auf Lästereien über den Poptitan scheint Ross jedoch gar keine Lust zu haben. "Aber das war nicht die Frage", fällt der dem Sänger ins Wort und lacht die unangenehme Situation mit seinem gewohnt charmanten Lachen weg. So kann ihm der 69-Jährige auch nicht böse sein und lenkt ein: "Aber das stimmt, wir haben viel produziert."

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: schlager.de, rtl.de, mdr.de, instagram.com, bild.de, "Des Königs neuer Podcast", "Neue Post"

cba / sti / jse /spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken