VG-Wort Pixel

Schlager Damit überrascht Beatrice Egli gleich doppelt

Beatrice Egli
© Picture Alliance
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Beatrice Egli überrascht mit neuem Song und buntem Outfit +++ Anna-Maria Zimmermann spricht über die anstehende Geburt +++ Helene Fischer: Es besteht wenig Hoffnung auf eine Konzert-Tournee +++ Kerstin Ott zieht an ihren Kollegen und Kolleginnen vorbei +++ Florian Silbereisen: Gästeliste bekannt.

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

26. Juli

Beatrice Egli überrascht ihre Fans gleich doppelt

Beatrice Egli, 32, wird von ihren Fans für ihre herzliche Art und Lebensfreude geliebt. Die Schlagersängerin schafft es immer wieder, die Menschen zu überraschen - so auch jetzt! Mit ihrer neuen Single "Bunt" feiert die 32-Jährige am heutigen Sonntag bei "Immer wieder sonntags" Premiere. Und fasziniert gleich doppelt: Egli strahlt im farbenfrohen 80s-Look! 

Passend zu ihrem neuen Song betritt Beatrice Egli die Bühne mit knalligen, bunten Tönen. Doch das Outfit hat noch eine weitere Bedeutung: In ihrem neuen Song mixt Egli Schlager-Sound mit Rhythmus aus den 80er-Jahren. "Wer hätte diesen Sound von mir erwartet?“, fragt Beatrice Egli an ihre Fans gerichtet. "Niemand! Ich finde es schön, die Leute immer wieder zu überraschen und die Spannung aufrecht zu erhalten, was ich mir schon wieder ausgedacht habe." 

Damit hat die hübsche Sängerin vollkommen recht! Ihre Fans feiern nicht nur ihren Song, sondern auch das farbenfrohe Outfit der Schweizerin. Im August erscheint das Best-Of-Album, das neben beliebten Songs auch sechs neue Lieder parat hält. Fans dürfen also weiterhin gespannt sein, was sich Beatrice Egli mit ihrem neuen Management überlegt hat.

25. Juli

Anna-Maria Zimmermann spricht über die anstehende Geburt

Anna-Maria Zimmermann, 31, ist derzeit bereits in den Endzügen ihrer Schwangerschaft. Die Kliniktasche sei bereits gepackt und alles vorbereitet, verrät die Schlagersängerin auf Instagram. Dabei offenbart die Musikerin, dass ein Kaiserschnitt unbedingt notwendig sei. Der Grund: Eine natürliche Geburt könnte durch Zimmermanns Unfall vor zehn Jahren lebensgefährlich werden.

"Durch meinen Unfall vor zehn Jahren mit meinen Beckenbrüchen ist das Risiko einfach zu groß", so Anna-Maria Zimmermann auf Instagram. Die einstige DSDS-Kandidatin durchlebte 2010 einen schweren Hubschraube-Absturz, schwebte in Lebensgefahr. Noch heute wirkt sich der Unfall auf ihr Leben und ihre Gesundheit aus: Daher müsse bei der Geburt ihres zweiten Sohnes alles genau durchplant sein. 

Für die 31-Jährige und ihren Mann Christian ist es das zweite Kind. Sohn Matti, zwei, kam im Dezember 2017 zur Welt. Der Kleine während der Geburt seines Bruders bei Anna-Maria Zimmermanns Mutter bleiben. Einem Namen haben die Sängerin und ihr Mann ebenfalls schon ausgesucht - bis zur Geburt soll dieser aber ein Geheimnis bleiben.

24. Juli

Helene Fischer: Es besteht wenig Hoffnung auf eine Konzert-Tournee

Zuerst die guten Nachrichten: Helene Fischer, 35, kommt zurück. Wie der Veranstalter des "Sound & Snow"-Festivals kürzlich bekannt gab, wird die Sängerin ihr wegen der Coronakrise abgesagtes Konzert im österreichischen Bad Hofgastein am 26. März nachholen. Für die Fans dürfte diese Neuigkeit vor einigen Tagen für schlaflose Nächte gesorgt haben: endlich dürfen sie ihren Schlagerliebling wieder live erleben. Doch ein Wermutstropfen bleibt. Wird dieses Konzert das vorerst einzige von Helene Fischer bleiben? Und wie steht es mit einer Tournee? Macht Corona dem Schlagerstar einen Strich durch die Rechnung? Es sieht ganz danach aus. 

Wie der Chef der Berliner Mercedes-Benz-Arena, Ole Hertel, 47, bei "Bild" erklärt, besteht kaum Hoffnung auf eine Helene-Fischer-Tour. "Es ist unvorstellbar, eine Helene-Fischer-Produktion auf die Beine zu stellen und nur ein Viertel der Ticketeinnahmen wegen des Corona-Abstands einzunehmen,“ verrät der General-Manager in der "Bild"-Sendung "Sparfochs - Es geht um Ihr Geld."

Viele Konzertgänger haben aufgrund der Coronakrise einfach keine Lust auf Hallenkonzerte. Auch die Fans von Helene? Kaum vorstellbar, denn seit Monaten wünschen die sich ein Comeback ihres Idols! Es bleibt abzuwarten, wie es nach Helene Fischers langer Konzertpause im nächsten Jahr weitergeht ....

Kerstin Ott zieht an ihren Kollegen und Kolleginnen vorbei

Kerstin Ott, 38, ist schon lange ein fester Bestandteil in der Schlagerszene. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer authentischen Art hat die Sängerin zahlreiche Schlagerfans in ihren Bann gezogen. Seit ihrem Durchbruch mit der Single "Die immer lacht" kann die Berlinerin einen Erfolg nach dem anderen verbuchen. Jetzt setzt die 38-Jährige noch einen drauf - und das dürfte ihren Schlagerkolleginnen und -kollegen so gar nicht gefallen ...

Während Helene Fischer, 35, sich aktuell noch ein bisschen rar macht, startet Kerstin Ott voll durch. Und läuft ihr den Rang ab? Zumindest befindet sich die "Scheißmelodie"-Interpretin noch immer auf der Überholspur. 

Mit ihrem aktuellen Instagram-Post informierte Kerstin Ott ihre Fans nun darüber, dass sie zu den erfolgreichsten Interpreten des ersten Halbjahres 2020 gehöre. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Die Fans sind schwer begeistert von diesen Neuigkeiten. Zahlreiche Glückwünsche trudeln unter dem Beitrag ein. Ein Instagram-Nutzer kommentiert Kerstins Beitrag mit folgenden Worten: "Wegen mir hättest du auch auf Platz 1 stehen können. Wir lieben deine Musik - und selbst meine Mädels (4 Jahre) sind bei deinen Texten sicherer als bei manchen Kinderliedern." Ein schöneres Kompliment kann es wohl kaum geben. Wir gratulieren!

23. Juli

Florian Silbereisen: Gästeliste bekannt - wird Helene Fischer dabei sein?

Bald ist es soweit: Florian Silbereisen, 38, wird seine Fans einmal mehr beglücken. Die große Live-Show "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" findet nämlich trotz anhaltender Corona-Pandemie mit Zuschauern statt. Und seit gestern ist auch die Gästeliste bekannt! Bis zuletzt hoffen die Fans, dass auch Helene Fischer, 35, Teil der Sendung sein wird. Werden die Erwartungen jetzt erfüllt oder enttäuscht?

Das Portal "Schlager.de" hat exklusiv alle Interpreten verraten. Zu den Gästen zählen demnach echte Hochkaräter der Schlagerszene. So werden unter anderem Roland Kaiser, 68, Jürgen Drews, 75, Matthias Reim, 62 und Beatrice Egli, 32 ihre Hits zum Besten geben. Auf den Namen Helene wartet man jedoch vergeblich. Schade, es wäre zu schön gewesen. Dafür sind diese Schlager-Künstler ebenfalls mit von der Partie:

  • VoXXclub
  • Andy Borg
  • Angelo Kelly und Familie
  • Thomas Anders
  • Giovanni Zarrella
  • Sarah Lombardi
  • Semino Rosso
  • Marianne Rosernberg
  • Annett Louisan
  • Lucas Cordalis
  • Ben & Sarah Zucker

Die von Florian Silbereisen moderierte Open-Air-Show aus Kitzbühel im österreichischen Bundesland Tirol wird live in der ARD und dem ORF am 25. Juli ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Auf Instagram zeigt uns der Entertainer schon einmal, wie die Vorbereitungen für die große Show laufen: mit einem Akkordeon und einem traumhaften Ausblick macht sich Florian Silbereisen freudestrahlend auf den Weg zur Arbeit:

 

22. Juli

Beatrice Egli: Sängerin zeigt sich ganz intim

Intime Bilder bekommen wir von Beatrice Egli, 32, eigentlich nie zu Gesicht. In den sozialen Medien hat uns die Sängerin jetzt deshalb umso mehr überrascht: mit einer Instagram-Story aus ihrem Badezimmer!

Nach einem anstrengenden Tag möchte sich die Schweizerin ein bisschen Entspannung gönnen. Und was bietet sich da mehr an als ein wohltuendes Bad? Eben. Die DSDS-Gewinnerin weiß genau, wie sie zur Ruhe kommt – und die hat Beatrice nach so einem Tag wohl auch unbedingt nötig. Ihren Fans berichtet die 32-Jährige von ihrem Arbeits-Pensum, das sie derzeit zu bewältigen hat. Kein Wunder, um die Werbetrommel für ihre neue Single "Bunt" zu rühren, fällt bei Beatrice Egli einiges an. Reisen, Shootings und Interviews stehen für die Schlagerprinzessin auf dem Plan.

Beatrice Egli im Badezimmer
Beatrice Egli im Badezimmer
© instagram.com/beatrice_egli_offiziell/

Doch die lässt sich nicht stressen. In ihrer Instagram-Story hört man, wie sich Beatrice Egli ein Bad einlaufen lässt – und dürfte damit bei ihren Fans für die ein oder andere Fantasie sorgen  …

Roland Kaiser: Es ist offiziell

Lange mussten die Fans auf diesen Tag warten, nun rückt er in greifbare Nähe: Roland Kaiser, 68, darf wieder auf die Bühne! Bereits im September wird der Schlagerstar die Open-Air-Konzertreihe in der Berliner Waldbühne eröffnen.

Auf Facebook verkündet der "Santa Maria"-Interpret die wunderbaren Neuigkeiten. "Ich freue mich sehr, Euch nach monatelanger Live-Bühnen-Abstinenz mitteilen zu können, dass endlich ein Neustart in der Waldbühne Berlin stattfinden wird! Unter dem Titel „NEUSTART KULTUR – Back to LIVE!“ darf ich als erster Künstler in Deutschland wieder gemeinsam mit meiner Band am Freitag, den 04.09.2020 in einer der schönsten Open Air Locations der Welt spielen (...) Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder für Euch live spielen zu dürfen und gemeinsam mit Euch feiern zu können."

Unter Einhaltung bestehender Hygiene- und Abstandsregeln sollen in der Location laut Veranstalter etwa acht bis zehn Shows verschiedener Künstler gespielt werden. Der Ticket-Vorverkauf für die Open-Air-Konzerte in der Hauptstadt startet kommende Woche am 27. Juli.

Verwendete Quellefacebook.com/RolandKaiserOffiziell, schlager.de, Bild.de

cba / jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken