VG-Wort Pixel

Schlager Beatrice Egli ist nicht wiederzuerkennen

Beatrice Egli
© Getty Images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Beatrice Egli: Fans sind von ihrem Look geschockt +++ Andrea Berg macht ihre Fans glücklich +++ Kelly Family: Wieder vereint beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" +++ Florian Silbereisen bekommt als Traumschiff-Kapitän weibliche Unterstützung.

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

21. November

Beatrice Egli schockiert Fans mit ihrem Look

Bei diesem Foto der Schlager-Sängerin Beatrice Egli, 32, mussten selbst Fans zwei Mal hinschauen. Die strahlende Musikerin ist für ihr breites Lächeln und ihre farbenfrohen Outfits bekannt. Doch ein jetzt aufgetauchtes Bild sorgt für Verwirrung: Ist das wirklich Beatrice Egli, die dort mit Smokey Eyey und schwarzes Haaren sitzt?

Auf Instagram teilt der Tätowierer Florian Riffel das aufsehenerregende Foto. Die Frau an seiner Seite hält eine Flasche Bier in der Hand und guckt frech in die Kamera. Kann das wirklich Beatrice Egli sein? Es ist tatsächlich die 32-jährige Schlagerkönigin. 

Beatrice Egli zeigt sich belustigt auf Social-Media und gibt Entwarnung. Das Foto sei keinesfalls aktuell, sondern ein Rückblick auf ihre Rolle als "Beth", einer Comedy-Figur, in die sie für ihre Tour 2018 schlüpfte. "Was ich ganz lustig fand, dass einige von euch mich nicht erkannt haben. Die haben 'Beth' also noch nicht kennengelernt", scherzt Egli.

20. November

Andrea Berg macht ihre Fans glücklich

Andrea Berg, 54, zaubert ihren Followern ein Lächeln ins Gesicht. Auch wenn die Schlagerkönigin während der Corona-Pandemie keine Konzerte geben darf, lässt sie ihre Fans nicht im Stich. Im Gegenteil, die 54-Jährige lässt sie noch näher an sich ran und verspricht ihnen einen privaten Einblick. "Am morgigen Samstag habt ihr die Möglichkeit, hinter die Kulissen der MOSAIK-Live Arena Tour zu schauen. Das SWR-Fernsehen sendet um 23 Uhr die Dokumentation "Andrea Berg Backstage - Der Mensch hinter dem Star" mit vielen spannenden Einblicken.", schreibt Andrea Berg in einem Beitrag auf ihrem Instagram-Account. Die Dokumentation wird sich vermutlich keiner ihrer Fans entgehen lassen, wenn man auf die Kommentare unter dem Beitrag schaut.

Die Follower sind bei dieser Neuigkeit schlichtweg aus dem Häuschen. "Super. Hoffentlich sind in diesen Zeiten weitere Fernsehprojekte geplant, so wie im Frühjahr mit Giovanni Zarella . Schön wär's", schreibt einer. Auch ein anderer User meint: "Dankeschön liebe Andrea, freue mich riesig, drauf wird geschaut." "Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen. Vielen lieben Dank für die Info", lautet ein weiterer Kommentar.

Vor allem das Foto, das Andrea Berg für ihre Ankündigung auswählt, bringt die Fans reihenweise ins Schwärmen. "So schön", "Wunderschön", "Tolle Ausstrahlung" und "Sexy Hexy" lauten nur einige der zahlreichen positiven Kommentare unter dem Posting.

19. November

Kelly Family fast vollzählig beim "Adventsfest der 100.000 Lichter"

Die Kelly Family wird endlich wieder vereint sein. Am Abend vor dem ersten Advent findet trotz Corona wie gewohnt Florian Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter" statt. Mit dabei: Stars wie Howard Carpendale, 74, Ross Anthony, 46, Andreas Gabalier, 35, Beatrice Egli, 32, und Andrea Berg, 54. Und auch die Kelly Family wird beinahe vollzählig an der beliebten Show teilnehmen.

Fans dürfen sich über einen Auftritt von Joey Kelly, 47, freuen, seine Schwester Patricia Kelly, 50, wird ihr neues Weihnachtsalbum "My Christmas Concert" vorstellen, und auch der jüngste Bruder der beiden, Angelo Kelly, 38, hat neue Musik im Gepäck. Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert er mit seiner Familienband "Angelo Kelly & Family" sein Album "Coming Home For Christmas". Nur eine scheint in der Adventssendung zu fehlen: Maite Kelly, 40, soll nicht an dem weihnachtlichen Event teilnehmen.

18. November

Florian Silbereisen: Bei "Das Traumschiff" bekommt er weibliche Unterstützung

Seit Ende 2019 ist Florian Silbereisen, 39, als Kapitän Max Parger in der ZDF-Reihe "Das Traumschiff" zu sehen. Die nächsten Folgen des TV-Krachers laufen am 26. Dezember 2020 und Neujahr 2021. Und in diesen Episoden bekommt Silbereisens Traumschiff-Mannschaft Zuwachs: An Bord der MS Amadea kommt Offiziersanwärterin Lara Schubert - sie wird verkörpert von Moderatorin und Autorin Laura Karasek, 38. 

Auf Instagram teilte die gebürtige Hamburgerin ein paar Schnappschüsse vom Dreh, auf denen sie unter anderem mit Florian am Set zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Meine neue Ausbildungsstätte: Es ist ja schließlich nie zu spät für waghalsige Veränderungen. Als Offiziersanwärterin darf ich vom echten Captain lernen. Karrierekreuzfahrt für Frauen und so." 

Karasek ist aber nicht der einzige Promi, der an Weihnachten und Neujahr mit der MS Amadea in See sticht. Auch Stars wie Marianne Sägebrecht, 75, Kai Schumann, 44,  Model Alena Gerber, 31, und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, 39, sind mit dabei. 

17. November

Beatrice Egli überrascht mit schwarzen Haaren

So haben wir Beatrice Egli, 32, noch nie gesehen! Eigentlich kennen wir die Schlagersängerin mit blonden, schulterlangen Haaren. Doch auf Instagram zeigt sich die DSDS-Siegerin jetzt von ihrer wilden Seite: Mit schwarzer Mähne, Rocker-Outfit, Nietenbändern, Nasenring und Tattoos posiert sie neben Tätowierer Florian Riffel. Der Grund für den spontanen Image-Wandel ist ein Video-Dreh.

Nur wenige Instagram-Fans haben Beatrice Egli erkannt - sehr zum Gefallen der 32-Jährigen. "Was ich ganz lustig fand gestern, dass einige von euch mich nicht erkannt haben. Die haben 'Beth' also noch nicht kennengelernt", amüsiert sich Egli während einer Autofahrt in ihren Instagram-Stories. "Ja, das war ich, mit diesen Tattoos und den schwarzen Haaren".

Ist Beatrice Egli unter die Punkrocker gegangen? Nein! Die Schlagersängerin hat lediglich ihr Alter Ego Beth aus der Schublade gekramt.Gemeinsam mit ihr ging die 32-Jährige 2018 auf ihre "Wohlfühlgarantie“-Tour und integrierte sie als eine Art Comedy-Part in das Programm.

Patrick Lindner: Mit dieser Aktion überrascht er seine Fans

Was für eine spaßige Aktion! Zusammen mit seinem Schlagerkollegen Bernhard Brink, 68, und Moderator Klaas Heufer-Umlauf, 37, trat Patrick Lindner, 60, in Klaas' Show "Late Night Berlin" auf. Als Schlager-Trio präsentierten die drei am Montag ihren eigenen Song "Sehnsucht nach Rave" - inklusive eigenem Musikvideo.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb Lindner zum Hintergrund des Liedes: "Sehnsucht nach Geselligkeit - wer hat das in dieser Zeit wohl nicht! Aber noch müssen wir unsere Kontakte beschränken und vernünftigerweise die meiste Zeit zu Hause verbringen." Den vollständigen Musik-Clip kann man auch auf dem offiziellen Instagram-Account von "Late Night Berlin" genießen. 

Und wie kommt das musikalische Meisterwerk bei den Fans an? Gut! Zahlreiche User feierten das Trio dafür. "Toller Song - auch wenn der Hintergrund eigentlich traurig ist", "Schlager ist vielleicht doch nicht schlecht" und "Gute-Laune-Song am Morgen", lauteten unter anderem drei Kommentare im Netz dazu.

16. November

Florian Silbereisen schwärmt von Helene Fischer

Dieser Moment bleibt für Schlagerfans unvergessen: Im vergangenen Jahr hat Schlagerqueen Helene Fischer, 36, Florian Silbereisen, 39, beim "Schlagerbooom" in der Live-Sendung überrascht, um ihm zum 25-jährigen Jubiläum seiner ARD-Shows zu gratulieren. Der Entertainer revanchierte sich nun bei seiner Ex-Partnerin - mit einem Rückblick auf 15 gemeinsame Schlager-Jahre. In "Die Helene-Fischer-Story" erzählt der 39-Jährige vom ersten großen TV-Auftritt in der "Hochzeitsfest"-Show 2005 bis heute. Besondere Erinnerungen scheint Florian Silbereisen an das Jahr 2008 zu knüpfen.

"2008 standen wir zum ersten Mal gemeinsam in Musical-Rollen auf der Bühne", erinnert sich der Moderator. Im Musical "Elisabeth" kamen sich die beiden nah. Von den Auftritten schwärmt er noch heute. "Ich durfte als Tod die Kaiserin erobern und küssen", grinst Florian Silbereisen in der "Helene-Fischer-Story" und weiß: "Das Musical "Elisabeth" hat für uns beide wirklich viel verändert."

Helene Fischer und Florian Silbereisen wurden im Jahr 2008 ein Paar. Am 19. Dezember 2018 gaben sie via Instagram-Post die Trennung bekannt.

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: ZDF, "Late Night Berlin", Facebook, Instagram, tz.de, vip.de, Schlager.de, Schlagerportal.com, news.de

cba / spa, swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken