VG-Wort Pixel

Beatrice Egli So pfiffig reagiert sie auf Outfitpanne bei ihrem Konzert

Beatrice Egli
© Gonzales Photo/Tilman Jentzsch / imago images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Beatrice Egli rettet Kleiderfail mit Humor und einer Idee +++ Beatrice Egli verkündet Weltstar für ihre Schlagershow +++ Patricia Kelly gibt Update zu neuem TV-Projekt der "Kelly Family".

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

3. April 2022

Beatrice Egli kämpft bei Konzert mit störrischem Kleid

Was für eine Aufregung! Da will Beatrice Egli, 33, voller Elan auf die Konzertbühne im baden-württembergischen Balingen stürmen – und dann passiert der Albtraum jeder Frau: Das Outfit macht Zicken. Nach dem Auftritt gesteht die Sängerin amüsiert in ihrer Story: "Heute war es sehr spannend. Denn mein Kleid ging nicht mehr zu“. Doch kein Problem für die findige Schweizerin: "Dann bin ich einfach mit einer alten Crew-Jacke auf die Bühne gegangen“, gesteht sie fröhlich.

Ein bisschen melancholisch macht sie die Klamottenimprovisation dann doch. "Ich hoffe sehr, dass es bald mal eine neue Tour-Jacke gibt und wir wieder auf Tour gehen", wünscht sie sich. Aktuell holt sie mit ihrer Band vereinzelte Termine aus der durch die strengen Coronamaßnahmen verschobene Konzertreihe nach. Die kleinen Freudenhappen zwischendurch machen die leidenschaftliche Musikerin zwar glücklich, doch eine richtige Tour würde sie vor Glück platzen lassen – Kleid hin oder her. 

Beatrice Egli: So pfiffig reagiert sie auf Outfitpanne bei ihrem Konzert
© instagram.com/beatrice_egli_offiziell

31. März 2022

Schlagersängerin Beatrice Egli verspricht "absoluten Weltstar" in ihrer Show

Die Vorfreude auf die Auftaktsendung von "Die Beatrice Egli Show" am Samstag, 23. April 2022, steigt. Jetzt heizt Schlagersängerin Beatrice Egli, 33, selbst mit einer großen Ankündigung ihren Fans ein. Denn die Gästeliste ist noch nicht komplett. In ihrer Instagram Story verrät sie laut "TZ" über ihre eigene Sendung: "Einen Gast habe ich euch noch nicht verraten." Um wen es sich handelt? Daraus macht die Schlagersängerin noch ein Geheimnis, verspricht jedoch: "Er ist ein absoluter Weltstar. Seine Stimme ist wirklich magisch!" Aha, es ist also ein Sänger! Ob es sich dabei um den britischen Musiker James Blunt, 48, handelt? Der tourt im April durch Deutschland und hat am Tag der Aufzeichnung, dem 5. April 2022, kein Konzert in seinem öffentlichen Terminplan stehen. Außerdem flimmert der Sänger immer wieder über die deutschen Fernsehbildschirme, zuletzt zum Beispiel bei der Live-Sendung "Zervakis & Opdenhövel" und "Late Night Berlin" auf ProSieben.

"Die Beatrice Egli Show", die im MDR und SWR ausgestrahlt wird, hat aber noch andere bekannte Gesichter zu bieten: Kerstin Ott, Ross Antony,  Stefan Mross, Francine Jordi und Semino Rossi sind zu Gast. Beatrice Egli ist wegen ihrer ersten eigenen Show schon jetzt ganz aufgeregt, wie sie verrät. Es ist die dritte Sendung von "SWR Schlager – Die Show", die jetzt ganz offiziell zu "Die Beatrice Egli Show" wird. Eine Riesenehre, die aber auch viel Verantwortung mitbringt. Das ist der Schlagersängerin selbst auch bewusst ist. Sie sagt: "Ich bin schon total in den Vorbereitungen."

30. März 2022

Zurück zu den Wurzeln: Patricia Kelly meldet sich aus Dublin

"Kelly Family"-Fans können es kaum erwarten: Schon bald wird RTLZWEI eine brandneue vierteilige TV-Doku über die Kultband präsentieren. Derzeit laufen die Dreharbeiten und Patricia Kelly, 52, hält ihre Community regelmäßig auf dem Laufenden. Dabei verrät sie nun auch den aktuellen Drehort für das mit Spannung erwartete Projekt: Warm eingemummelt in einen cremefarbenen Rollkragenpulli, mit Mütze und stylischem Cape grüßt die Sängerin aus Dublin. Im Hintergrund prangt das wohl eindrucksvollste Wiedererkennungsmerkmal der Familie: der berühmte rote "Kelly"-Bus. 

"Wir haben so viel Spaß!", kommentiert Patricia ihren Gruß aus Irland und erklärt im Video: "Wir lachen viel." Das klingt nach einer gelösten Stimmung und verspricht Potential für eine unterhaltsame Reihe über die wichtigsten Karrierestationen der erfolgreichen Musikerfamilie. Die Idee für das Format soll laut "Bild" von Joey Kelly, 49, stammen. In der Doku soll zum einen der Erfolgsweg der "Kelly Family" nachgezeichnet werden, aber auch bereits verstorbenen Familienmitgliedern, wie zuletzt Barbie Kelly, †45, Tribut gezollt werden. Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt. 

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de, tz.de, tvtickets.de

ama / swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken