VG-Wort Pixel

Schlager Anna-Carina Woitschack macht eine Ankündigung: "Mega News"

Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
© Action Press
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Anna-Carina Woitschack macht eine Ankündigung: "Mega News"+++ Andrea Berg zeigt Foto aus ZDF-Show - Fans sind verärgert +++ Florian Silbereisen und Thomas Anders haben überraschende Neuigkeiten.

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

1. Oktober

Anna-Carina Woitschack macht eine Ankündigung: "Mega News"

Anna-Carina Woitschack, 27, hat es sich nicht nehmen lassen, ihren Fans zusammen mit ihrem Ehemann Stefan Mross, 44, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen. "Ich habe versprochen, dass wir daran arbeiten eine Konzertreihe zu erarbeiten. Mein Team und ich haben es soweit geschafft und wir dürfen Euch heute schon vorab alle Orte mitteilen," verriet das Paar kürzlich auf Instagram. Und jetzt legt Anna-Carina Woitschack gleich noch einmal nach!

Auf dem Social-Media-Kanal lässt die Schlagersängerin nun die nächste Bombe platzen. "Mega News" kündigt die Niedersächsin dort an. "Es ist endlich wieder soweit: Auch in diesem Jahr gibt Schlagerstar Florian Silbereisen Künstlern eine einmalige Chance auf einen ganz großen Auftritt! Die Vorbereitungen für die Show "DAS GROßE SCHLAGERJUBILÄUM" laufen schon auf Hochtouren und es ist noch ein einziger Platz auf der Bühne frei!", gibt Anna-Carina bekannt. Doch um den begehrten Platz zu ergattern, muss sich der Nachwuchskünstler erst einmal beweisen. Und diese Chance bekommen die jungen Talente schon im Oktober. "Bei der "SCHLAGERCHANCE in LEIPZIG" kämpfen einige Künstler musikalisch um die Möglichkeit, beim "SCHLAGERJUBILÄUM" dabei zu sein", lässt sie ihre Fans wissen. Auch prominente Unterstützung verspricht die Schlagersängerin.

Bei den Fans stößt diese Ankündigung auf große Begeisterung. "So tolle Nachrichten! Ich freu mich mega für euch und natürlich auf die Show", kommentiert ein Instagram-Nutzer den Beitrag. Und ein anderer ergänzt: "Mega, wir sind gespannt und freuen uns darauf."

28. September

Andrea Berg zeigt Foto aus ZDF-Show - Fans sind verärgert

Andrea Berg, 54, war kürzlich in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast. Seit 2008 führt Carmen Nebel durch die große ZDF-Spendengala, die sich intensiv für krebskranke Menschen einsetzt. Zum 12. Mal hatte die Moderatorin zahlreiche Prominente eingeladen, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Auch die Schlagersängerin kam der Einladung nach. Auf Instagram teilt die Krefelderin einen Screenshot ihrer Live-Performance im ZDF.

Die "Mosaik"-Interpretin schreibt zu ihrem Auftritt am vergangen Samstag in Riesa: "Ihr Lieben, welch ein unglaublich schöner Abend für den guten Zweck... Danke! Habt alle eine gute Nacht! Liebe Grüße aus Riesa, Eure Andrea“.

Doch neben Komplimenten kassiert Andrea Berg vereinzelt auch Kritik und Unverständnis von ihren Fans. Der Grund: einige Follower werfen der Schlagersängerin vor, sie würde verändert aussehen. Eine Instagram-Nutzerin wettert: "Hab umgeschaltet, sorry, mit der Andrea Berg von früher hat das nichts mehr zu tun, einfach schrecklich das viele Botox und die Haare, warum nur, mit 54 kann man nun mal nicht wie Vanessa oder Helene aussehen." Eine andere Instagram-Nutzerin fragt: "Oh je - was ist mit dem Gesicht und den Haaren?" Das lassen die anderen Fans nicht auf sich sitzen. "Die Haare waren geglättet und das Gesicht perfekt wie immer", kontert eine Followerin. Die kritischen Kommentare provozieren die Fans von Andrea Berg. So sehr, dass sie ihren Schlagerliebling so gut es geht verteidigen. Das ist wahre Fanliebe!

Florian Silbereisen und Thomas Anders haben überraschende Neuigkeiten

Auch wenn es bis Weihnachten noch ein paar Monate hin ist, Florian Silbereisen, 39, und Thomas Anders, 57, haben es sich nicht nehmen lassen, ihren Fans schon jetzt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen. Auf seiner Instagram-Seite kündigte Schlagersänger Thomas Anders an: "So, dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack...!" Am 16. Oktober 2020 erscheint die Winteredition unseres aktuellen Albums mit ganzen 31 Songs", freut sich Thomas Anders auf Instagram.

"Ich muss sagen, es ist verrückt, wie aus einer spontanen Idee so eine wunderbare, erfolgreiche Zusammenarbeit geworden ist", lässt Thomas Anders seine Fans auf dem Social-Media-Kanal wissen.

Die Follower können ihr Glück kaum fassen. "Ich freue mich darauf", schreibt Schauspielerin Elena Uhlig ganz euphorisch. "Spannung steigt, es kann nur gut werden", glaubt ein anderer. In seiner Story verrät der Schlagersänger, dass die Winteredition des Albums ab sofort bestellbar sei. Da steigt die Vorfreude auf den Winter!

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: instagram.com

cba / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken