VG-Wort Pixel

Schlagerstar Martin Hein Er hat sich mit seiner Partnerin Mela Rose verlobt

Mela Rose und Martin Hein
Mela Rose und Martin Hein
© instagram.com/martinhein
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: "Fantasy"-Sänger Martin Hein ist verlobt +++ Vanessa Mai nimmt sich Hass im Netz nicht mehr zu Herzen +++ Andrea Berg gewährt intimen Einblick in ihr Leben mit ihrem Uli.

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

02. Januar 2022

Schlagersänger Martin Hein ist verlobt

Seit vier Jahren sind Martin Hein, 50, Sänger der Schlagerband "Fantasy" und seine Freundin Mela Rose ein Paar. Am Silvesterabend war es dann endlich so weit: Martin hat seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt – und die Schlagersängerin hat natürlich Ja gesagt – obwohl ihr das Reden in diesem Moment vor lauter Aufregung schwer gefallen sei.

Die schönen Neuigkeiten teilt Martins frischgebackene Verlobte mit einem Foto ihres funkelnden Ringes auf Instagram mit. Dazu schreibt sie: "Die Frage aller Fragen kam um 23:45 und ich konnte nicht mal richtig antworten. Bald sind wir Mrs & Mr."

28. Dezember 2021

Vanessa Mai steht heute über Internet-Hatern

Als erfolgreiche Sängerin, die in der Öffentlichkeit steht, erlebt Vanessa Mai, 29, leider auch die Schattenseiten des Ruhms. Während sie ihre rund 900.000 Instagram-Follower:innen mit ihren Postings aus ihrem aufregenden Alltag begeistern möchte, schlägt ihr auch immer wieder Hass im Netz entgegen. Besonders mit dem Thema Bodyshaming muss sich die Musikerin dabei auseinandersetzen. "Der Trend ist ja eigentlich Body Positivity, aber viele verstehen das falsch. Es geht darum, dass man sich und seinen Körper akzeptieren soll, egal ob skinny oder curvy", erklärt sie im Gespräch mit "t-online". "Viele verknüpfen das mit vermeintlich mehr auf den Hüften."

So bekomme sie Nachrichten, in denen ihr vorgeworfen werde, Druck auszuüben. "Sie sagen, ich sei ein schlechtes Vorbild für junge Leute. Ich würde unrealistische Maßstäbe setzen und sei viel zu durchtrainiert", so Vanessa. Lange hatte sie mit derlei Hassnachrichten zu kämpfen, heute steht sie darüber. "Irgendwann habe ich mir gedacht, dass ich aus dem Alter raus bin, mir über so Menschen Gedanken zu machen. Heute prallt dieser Hass ab."

27. Dezember 2021

Andrea Berg gewährt intimen Einblick in ihr Leben mit ihrem Uli

Solch einen privaten Einblick in das Leben mit ihrem Ehemann Ulrich Ferber, 62, gibt Andrea Berg, 55, nur selten. Im kuscheligen Winterpullover sitzt die Schlagersängerin ganz dicht neben ihrem Uli auf einem roten Sessel in mitten einer weihnachtlichen Atmosphäre – direkt neben ihnen sitzt zudem ein großer Teddybär. Die beiden halten sich an den Händen, Andrea legt den Arm um die Schultern ihres Liebsten und wünscht ihren Follower:innen damit einen "zauberhaften Ausklang des zweiten Weihnachtsfeiertages". Die Fans sind begeistert und lassen dem Paar jede Menge Herz-Emojis zukommen.

Andrea Berg ist seit 2007 mit dem Sportmanager und Hotelier Ulrich Ferber verheiratet. Zusammen betreiben sie ein Hotel in Kleinaspach, einem Ortsteil von Aspach in Baden-Württemberg, wo das Paar auch lebt.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quelle: instagram.com

jno / spg / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken