Die Mutter seiner Kinder ist tot: Schicksalsschlag für "Scrubs"-Star Donald Faison

Was für ein herzzerreißendes Posting. "Scrubs"-Liebling Donald Faison muss einen schlimmen Verlust verkraften - Lisa Askey, die Mutter seiner drei Kinder, ist verstorben

Donald Faison

Was für ein schrecklicher Verlust. Donald Faison, 42, musste drei von seinen Kindern erklären, dass ihre Mutter gestorben ist. 
Der "Scrubs"-Liebling war von 2001 bis 2005 mit Lisa Askey Faison verheiratet - und verabschiedet sich von ihr mit einem herzzerreißenden Posting auf Instagram. 

"Scrubs"-Star Donald Faison trauert

So schreibt der Schauspieler auf seinem Instagram-Account rührende Zeilen. "Mein Sohn Dade ist sehr tapfer. Heute haben er, sein Bruder Kobe und sein Schwester Kaya ihre Mutter verloren. Lisa Askey Faison." Zwar hat ihre Ehe nicht funktioniert, doch waren sie durch die drei gemeinsamen Kinder stets verbunden. "Du hast drei wundervolle Kinder großgezogen und ich werde für immer sehr dankbar dafür sein. Möge Gott deine Seele mit Licht und Liebe segnen."

Kim Kardashian

Kanyes eiskalter Fahrstuhl-Fauxpas

Kim Kardashian und Kanye West: Fahrstuhl-Fauxpas
Kanye West und Kim Kardashian: Verheiratet seit 2014
©Gala


Donald Faison: Familienvater von sechs Kindern

Insgesamt hat der TV-Liebling sechs Kinder. Seit 2012 ist der Darsteller mit Cacee Cobb verheiratet, mit ihr hat er zwei Kinder. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.

190


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche