Die Mutter seiner Kinder ist tot: Schicksalsschlag für "Scrubs"-Star Donald Faison

Was für ein herzzerreißendes Posting. "Scrubs"-Liebling Donald Faison muss einen schlimmen Verlust verkraften - Lisa Askey, die Mutter seiner drei Kinder, ist verstorben

Donald Faison

Was für ein schrecklicher Verlust. Donald Faison, 42, musste drei von seinen Kindern erklären, dass ihre Mutter gestorben ist. 
Der "Scrubs"-Liebling war von 2001 bis 2005 mit Lisa Askey Faison verheiratet - und verabschiedet sich von ihr mit einem herzzerreißenden Posting auf Instagram. 

"Scrubs"-Star Donald Faison trauert

So schreibt der Schauspieler auf seinem Instagram-Account rührende Zeilen. "Mein Sohn Dade ist sehr tapfer. Heute haben er, sein Bruder Kobe und sein Schwester Kaya ihre Mutter verloren. Lisa Askey Faison." Zwar hat ihre Ehe nicht funktioniert, doch waren sie durch die drei gemeinsamen Kinder stets verbunden. "Du hast drei wundervolle Kinder großgezogen und ich werde für immer sehr dankbar dafür sein. Möge Gott deine Seele mit Licht und Liebe segnen."

Barbara Schöneberger

Charmante Meinungsverschiedenheit mit Guido Maria Kretschmer

Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer beim Covershooting
Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer: Gemeinsam posieren für das Cover der neuen BARBARA-Ausgabe
©Gala


Donald Faison: Familienvater von sechs Kindern

Insgesamt hat der TV-Liebling sechs Kinder. Seit 2012 ist der Darsteller mit Cacee Cobb verheiratet, mit ihr hat er zwei Kinder. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche