Zoe Saldana: Zum dritten Mal Mama geworden

Schauspielerin Zoe Saldana hat überraschend die Geburt ihres dritten Kindes verkündet

Zoe Saldana

Süße Überraschung: Zoe Saldana ist klammheimlich wieder Mutter geworden. Die "Avatar"-Darstellerin hat die Geburt ihres dritten Kindes auf ihrem Instagram-Account verkündet. Es ist ein kleiner Junge.

Zoe Saldana stellt ihr Baby vor

Die 38-Jährige postete ein niedliches erstes Bild vom Nachwuchs. Das Baby liegt auf einer Krabbeldecke, neben dem Kleinen sitzen die Geschwister, die Zwillinge Cy und Bowie, und liebkosen es zärtlich.

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

"Marco und ich sind begeistert, die Geburt unseres Söhnchens Zen bekannt zu geben", kommentierte die Schauspielerin den Schnappschuss und verriet damit auch den Namen. "Wir könnten nicht gesegneter sein mit dem Familienzuwachs #dreiJungs."


Vater des Kindes ist Zoes Ehemann, der 37-jährige italienische Künstler Marco Perego. Ihre Zwillingssöhne Cy und Bowie erblickten Ende 2014 das Licht der Welt. Der kleine Zen macht das Familienglück nun komplett.

Zoe Saldana und ihr Ehemann Marco Perego freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes.


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche