Schäfer Heinrich: Liebes-Überraschung

Schäfer Heinrich ist endlich verliebt! Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat Jahren des Single-Daseins eine Freundin gefunden

Schäfer Heinrich

Endlich! Schäfer Heinrich hat tatsächlich eine Freundin: Sabrina, 30 Jahre alt, und Krankenschwester. Der Landwirt wirkte im Jahr 2008 bei der Doku-Soap "Bauer sucht Frau" mit, konnte jedoch auch nach mehreren Versuchen keine geeignete Partnerin für sich finden. Nun hat die ewige Suche ein Ende.

Schäfer Heinrich traf Sabrina beim Feiern

Die beiden lernten sich im Oktober 2015 auf Mallorca kennen. Schäfer Heinrich stand gerade auf der Bühne in der berühmt-berüchtigten Disco "Oberbayern", Sabrina war als Gast da und feierte ihren 30. Geburtstag. Nach dem Auftritt steckte sie ihm ihre Handynummer zu. Schon am nächsten Tag meldete er sich per Whatsapp bei ihr, woraufhin die beiden mehrfach telefonierten und Sabrina ihn im Januar auf seinem Hof im nordrhein-westfälischen Erwitte besuchte. Sabrina lebt nämlich im etwa 370 Kilometer entfernten Heidelberg.

Jack Burns

Kinderstar mit 14 Jahren verstorben

Jungschauspieler Jack Burns
Der talentierte 14-jährige Jack Burns ist unerwartet verstorben, seine Todesursache ist noch nicht bekannt.
©Gala

Sie mag seinen Umgang mit Tieren

Trotzdem kein Grund für das Paar, es nicht miteinander zu versuchen. "Sie meint es wirklich ernst", so Heinrich. Und so nimmt Sabrina die Distanz gerne auf sich und sieht ihren Heinrich immerhin jedes zweites Wochenende. Momentan ist sie sogar eine ganze Woche bei ihm. "Wir kochen, haben Spaß und im Schafstall hilft sie auch", so Heinrich gegenüber "Bild". Was Sabrina an dem Schäfer schätzt? "Ich mag ihn, weil er so liebenswert und echt ist und gut mit Tieren umgeht." Läuft die gemeinsame Woche gut, denken die beiden sogar schon über eine Hochzeit nach. Na, wenn das mal nicht etwas vorschnell ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche