VG-Wort Pixel

Schäfer Heinrich Er ist wieder verliebt

Schäfer Heinrich im Liebesglück - seine neue Freundin lernte er auf einer Hochzeit kennen

Vor neun Jahren wurde Schäfer Heinrich, 51, in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bekannt, als er vor laufender Kamera die Frau fürs Leben suchte - doch es wollte nie so richtig klappen. Im Oktober 2016 trennten er und Freundin Sabrina sich nach zehn Monaten Beziehung.

Schäfer Heinrich will es mit Birgit langsam angehen

Jetzt schwebt der Schäfer endlich wieder auf Wolke sieben! Denn wie "Bild" berichtet, verriet der Tierfreund nun: "Ja, ich bin verknallt. Sie war schon öfter auf meinem Hof und hat mit den Lämmern geholfen". Na, wenn das nicht passt!

Trotzdem bleibt Heinrich Gersmeier, wie der Schäfer mit bürgerlichem Namen heißt, bodenständig: "Wir lassen es langsam angehen. Mal sehen, wohin es führt." Heinrichs neue Freundin heißt Birgit, ist 49 und Arzthelferin. "Wir haben uns auf einer Hochzeit im Oktober kennengelernt. Es ist schon witzig mit ihm …", sagt sie.

Schäfer Heinrich gibt es jetzt auch im Film

Und nicht nur privat läuft es offenbar richtig rund für den 51-Jährigen. Mit seinen Ballermann-Songs tritt er auf Mallorca auf und ab sofort ist er sogar im Kino zu sehen - als Hauptdarsteller von "Schäfer Heinrich - Der Film" sucht die "Bauer sucht Frau"-Kultfigur die große Liebe. Die hat er im wahren Leben offenbar schon gefunden.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken