Samuel L. Jackson vs. Scarlett Johansson: Streit auf dem roten Teppich

Samuel L. Jackson empfing Scarlett Johansson auf dem roten Teppich mit einer Frage, die ihr den Atem geraubt hat

Diese beiden Hollywood-Größen kennen sich wohl besser, als man es gedacht hätte, denn ansonsten hätten sich die beiden diesen kleinen verbalen Kampf auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung 2017 wohl nicht leisten können. Auf Jacksons Frage hin, wo denn die Bilder seien, die Scarlett ihm von ihrer kleinen Tochter versprochen hatte, konterte sie fassungslos:

Ernsthaft, hier auf dem roten Teppich?

Johnny Depp + Amber Heard

Ihre turbulente Ehe und der erbitterte Rosenkrieg

Amber Heard und Johnny Depp
Johnny Depp und Amber Heard liefern sich seit ihrer Scheidung 2017 einen erbitterten Rosenkrieg
©Gala

Das klingt doch fast so, als hätte schon öfter ein ähnliches Gespräch zwischen den beiden stattgefunden und Scarlett nun dezent davon ablenken möchte, dass sie es schon wieder versäumt hatte, Jacksons Wunsch nachzukommen.

Samuel L. Jackson war enttäuscht

Zum Glück scherzten die Darsteller nur miteinander. Sie stehen nämlich durch ihre zahlreichen gemeinsamen Filme, wie zum Beispiel die vier "Avengers" Streifen, in regem Kontakt. Jackson ist daher zwar enttäuscht von Johansson gewesen, aber von einem Streit sind sie zum Glück weit entfernt.

Scarlett Johansson möchte es sich nicht mit Jackson verscherzen

Sogar ein Geschenk habe der Schauspieler Johansson geschickt, als sie ihr Töchterchen bekam, doch was das nochmal war, konnte die Schauspielerin leider nicht mehr sagen. Das solle nur besser niemand Samuel sagen, denn die 32-Jährige macht mit einem Zwinkern klar, dass man ihren Kollegen lieber nicht zum Feind haben sollte.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche