Scarlett Johansson: Überrascht über das Aussehen ihrer Tochter

Scarlett Johansson hatte komplett andere Vorstellungen von ihrer Tochter Rose

Scarlett Johansson wurde im Kreißsaal völlig überrascht - zumindest was das Aussehen ihrer Tochter betrifft. "Als sie aus mir rauskam, war ich erstaunt", sagte die Schauspielerin im Interview mit dem US-Magazin "W". Die kleine Rose wurde Anfang September vergangenen Jahres geboren und wie jede Mutter hatte sich auch die 30-Jährige vorher vorzustellen versucht, wie ihr Nachwuchs aussieht.

"Starkes Bild im Kopf"

"Ich hatte ein sehr starkes Bild im Kopf, wie mein Baby aussehen wird", erzählte Johansson weiter. "Und natürlich ist sie komplett anders. Perfekt, aber nicht wie ich sie mir vorgestellt habe."

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Vater der mittlerweile fünf Monate alten Rose ist Scarlett Johanssons Ehemann, der französische Journalist Romain Dauriac, 32. Die beiden gaben sich wenige Wochen nach der Geburt ihres Kindes das Jawort in einer ganz privaten Zeremonie im Nord-Westen der USA.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche