VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson Sie heiratet schon in vier Wochen

Scarlett Johansson + Romain Dauriac
© CoverMedia
Angeblich will Scarlett Johansson schon im August mit ihrem Verlobten Romain Dauriac vor den Traualtar treten

Das Kind kommt wahrscheinlich nicht unehelich zur Welt: Die schwangere Scarlett Johansson will nämlich schon im nächsten Monat ihrem Verlobten Romain Dauriac, 32, das Jawort geben.

Wie die "New York Post" berichtet, soll die 29-Jährige dieses Geheimnis am vergangenen Samstag (19. Juli) bei einer Dinnerparty von TV-Ikone Martha Stewart, 72, in den Hamptons preisgegeben haben.

Die Schauspielerin und der französische Journalist haben sich bereits im September vergangenen Jahres verlobt und erwarten momentan ihr erstes gemeinsames Kind. Andere Gäste der Party hatten dem Bericht zufolge aufgeschnappt, dass Johansson und ihr Liebster in vier Wochen vor den Traualtar treten werden.

Während dazu natürlich noch nichts bestätigt wurde, wird erwartet, dass die beiden in Paris heiraten. Das Paar liebt die französische Hauptstadt, unter anderem weil sie dort dank der strengen Paparazzi-Gesetze mehr Privatsphäre genießen können. Außerdem soll es eine kleine Zeremonie in den New Yorker Hamptons geben.

Für Scarlett Johansson wäre es bereits die zweite Ehe. Sie war von 2008 bis 2011 mit dem Schauspieler Ryan Reynold verheiratet.

iwe CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken