VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson Popcorn-Shop in Paris eröffnet

Scarlett Johansson
© Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson hat in Paris einen Popcorn-Laden eröffnet - und sogar selbst bedient

So happy haben wir sie lange nicht gesehen! Scarlett Johansson hat sich einen Traum erfüllt und ihren eigenen Popcorn-Laden im Pariser Viertel Marais eröffnet.

Scarlett Johansson strahlt beim Popcorn-Verkauf

Am Samstag (22. Oktober) fand die Eröffnung des Shops mit dem Namen "Yummy Popcorn" in Frankreichs Hauptstadt statt. Wie Fotos zeigen, war die 31-Jährige an ihrem großen Tag sogar selbst anwesend, um die vielen neugierigen Kunden zu bedienen, die gekommen waren. Die Schauspielerin trug ein lässiges Streifenshirt und hatte sichtlich Spaß dabei, die mit Puffmais gefüllten Tüten über die Ladentheke zu reichen.

Scarlett steht sogar selbst hinter der Theke - und hat sichtlich Spaß.
Scarlett steht sogar selbst hinter der Theke - und hat sichtlich Spaß.
© Getty Images

Auf der Speisekarte stehen exotische Geschmacksrichtungen wie Trüffel-Parmesan und Ahornsirup, aber auch frische Zutaten wie Erdbeeren und Sahne. Laut dem "Guardian" soll auch Salbei dabei sein, die Lieblingssorte des "Avenger"-Stars. Scarletts Mann Romain Dauriac hat demnach die Geschäftsleitung übernommen. Das Paar plane, noch mehr Läden zu eröffnen, sollte das Geschäft mit dem amerikanischen Snack laufen.

Scarlett freut sich riesig über den Strauß aus Maiskolben. Neben ihr steht ihr Ehemann Romain Dauriac.
Scarlett freut sich riesig über den Strauß aus Maiskolben. Neben ihr steht ihr Ehemann Romain Dauriac.
© Getty Images

Erst kürzlich hatte die "Lost in Translation"-Darstellerin in einer Pressemitteilung für das amerikanische Magazin "E! News" erklärt: "Es war schon lange ein Traum von mir und meiner Familie, unseren amerikanischen Lieblingssnack in unsere europäische Lieblingsstadt zu bringen!" Jetzt ist ihr Traum wahr geworden.

Scarlett Johansson lebt mit ihrem französischen Ehemann Romain Dauriac und der gemeinsamen Tochter Rose in der Stadt der Liebe.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken