Scarlett Johansson: Neuen Mann an der Hand

Ist er womöglich ihr Neuer? Neueste Bilder zeigen Scarlett Johansson verliebt durch die Straßen von New York schlendern. An ihrer Hand: ein unbekannter Mann

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.
Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 

176

Entspannt schlendert Scarlett Johansson durch die Straßen von New York, immer wieder lächelt sie verliebt den Mann an ihrer Seite an. Die neuesten Bilder der Schauspielerin lassen vermuten, dass die Hollywood-Schönheit frisch verliebt ist. Doch wer der Mann an ihrer Hand ist, ist noch nicht bekannt.

Möglicherweise handelt es sich bei Scarletts' "Mystery Man" um einen Junggesellen aus Großbritannien. Dort drehte die "Lost in Translation"- Darstellerin nämlich Szenen für ihren neuen Film "Under The Skin" und war während dieser Zeit wohl schon auf Männerfang: "Sie hofft, jemand Neues kennenzulernen'', berichtete ein Nahestehender der britischen Zeitung "Daily Mail". Scarlett "findet britische Männer ganz toll und hätte gerne eine Bleibe und einen Mann in London", so der Insider weiter.

Marie Nasemann

Nach Fehlgeburt: Wie es ihr in der Schwangerschaft geht

Marie Nasemann
Marie Nasemann wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2009 bekannt. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin, Bloggerin und beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode.
©Gala

Seit ihrer Scheidung von Schauspieler Ryan Reynolds 2010 hatte Scarlett Johansson kein glückliches Händchen in der Liebe. Nach einer kurzen Beziehung mit Weltstar Sean Penn, wurden ihr Techtelmechtel mit den Hollywood-Schönlingen Bradley Cooper und Joseph Gordon-Levitt nachgesagt. Auch scheint sie bereits zuvor einmal Gefallen an den Inselmännern gefunden zu haben - im vergangenen Monat wurde sie mit dem britischen Musiker Dan White in Verbindung gebracht. Für etwas Längerfristiges reichte es aber auch hier nicht.

Ob sich ihr neuer Freund ebenfalls nur als kurzes Abenteuer entpuppt oder ob aus den beiden womöglich ein neues Hollywood-Traumpaar wird, bleibt offen. Noch vor ein paar Monaten erklärte Scarlett im Interview mit der "Cosmopolitan", dass Ex-Mann Ryan Reynolds "das Beste" war, was ihr passiert sei. Ihr fehle es, einen Partner und Vertrauten an ihrer Seite zu haben. Für ein Liebes-Comeback mit Reynolds kommt diese Einsicht zwar zu spät, da dieser bekanntlich seit einiger Zeit glücklich mit seinem "Green Latern" Co-Star Blake Lively liiert ist. Aber vielleicht hilft die Erkenntnis Scarlett Johansson nach zahlreichen Flirts dabei, endlich eine neue große Liebe zu finden.

eal

UPDATE vom 1. Februar 2012: Wie das Magazin "People" mitteilt, handelt es sich bei Scarlett Johanssons neuem Mann um Nate Naylor. Der New Yorker arbeitet in der Werbebranche, sie sollen sich seit fünf Monaten kennen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche