Scarlett Johansson: Frisch verliebt in Chris Evans?

Nach der überraschenden Trennung vom Vater ihrer Tochter soll es zwischen Scarlett Johansson und Schauspieler Chris Evans knistern

Scarlett Johansson und Chris Evans (hier bei der Weltpremiere von "The Avengers - The Age of Ultron im April 2015) sollen ein Liebespaar sein

Ist Scarlett Johansson, 32,  frisch verliebt? Nur wenige Monate nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Romain Dauriac soll es zwischen ihr und Schauspieler-Kollege Chris Evans, 35, gefunkt haben. Das berichten US-Medien übereinstimmend.

Scarlett Johansson und Chris Evans - Liebe am Arbeitsplatz?

Einem nicht näher benannten Insider zufolge soll die Chemie zwischen den Film-Stars schon länger stimmen, doch waren beide bisher immer in anderen Beziehungen. Das hat sich mittlerweile geändert, beide sind Single. Seit den Dreharbeiten zur neuen Marvel-Verfilmung "Avengers: Infinity War" sollen sie viel Zeit miteinander verbringen. Das dürfte dem Vater ihrer Tochter Rose, 2, gar nicht gefallen: Angeblich will er die Schauspielerin zurückgewinnen.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Beide mögen Donald Trump nicht

Gemeinsamkeiten verbinden bekanntlich. Ein ganz besonderer Punkt scheint Scarlett und Chris dabei zusammenzuschweißen: US-Präsident Donald Trump. Beide sind angeblich so wütend auf Trump, dass sie stundenlang zusammensitzen und über ihn reden. Das berichtete zumindest ein Insider dem US-Portal "Hollywood Life".

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche