Scarlett Johansson Mit dem Verlobten zur Hochzeit

Romain Dauriac, Scarlett Johansson
Romain Dauriac, Scarlett Johansson
© Splashnews.com
Die schwangere Schauspielerin Scarlett Johansson hat gemeinsam mit ihrem Verlobten Romain Dauriac eine Adelshochzeit in England besucht

Bald werden sie selbst vor dem Traualtar stehen: Scarlett Johansson und Romain Dauriac waren am Sonntag (11. Mai) unter den Gästen einer Adelshochzeit in England.

Wie unter anderem "dailymail.co.uk" berichtet, besuchten die schwangere Schauspielerin und ihr Verlobter fernab von Hollywood die Landhochzeit von Prinzessin Florence von Preußen, die dem Adligen James Tollemache das Jawort gab. Die traditionelle Zeremonie fand in einer verträumten Dorfkirche in Somerset statt. Bilder zeigen, wie die "Avengers"-Darstellerin zusammen mit dem 31-Jährigen in Somerset ankommt und sich auf den Weg zur Trauung macht. Die 29-Jährige trägt dabei einen cremefarbenen Trenchcoat, unter dem ihr Babybauch zu erahnen ist. Das Paar war aus Paris angereist, wo es viel Zeit zusammen verbringt. Die Stadt der Liebe ist die Heimat des französischen Journalisten.

Prinzessin Florence von Preußen und James Tollemache haben im Süden Englands geheiratet.
Prinzessin Florence von Preußen und James Tollemache haben im Süden Englands geheiratet.
© Splashnews.com

Wann die Hochzeit der beiden stattfinden soll, steht noch nicht fest. Ihr gemeinsames Kind soll Berichten zufolge im August zur Welt kommen. Johansson selbst hat sich bisher noch nicht zur Schwangerschaft geäußert. In einem Interview mit dem Magazin "WSJ" verriet sie jedoch im März, dass sie sich wünsche, zukünftig Familie und Karriere unter einen Hut bringen zu können. Sie wisse aber auch, dass das ein schwieriges Unterfangen sei.

Zurzeit steht Johansson für die Marvel-Comicverfilmung "Avengers: The Age Of Ultron" vor der Kamera. Aufgrund der Schwangerschaft müssen die Dreharbeiten mit dem Hollywoodstar schnell abgeschlossen sein.

Seit September vergangenen Jahres ist Johansson mit Dauriac verlobt, der mit einem wunderschönen, antiken Ring um ihre Hand angehalten hatte. Von 2008 bis 2011 war sie mit dem Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet, der mittlerweile der Ehemann von Blake Lively ist.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken