Scarlett Johansson: Ist das ihr neuer Freund?

Erst vor Kurzem hat sich Scarlett Johansson von Ehemann Romain Dauriac getrennt und jetzt taucht sie im Arm eines anderen Mannes bei den Oscars auf. Will sie uns ihren neuen Freund präsentieren?

Joe Machota und Scarlett Johansson

Nicht nur das Kleid von Scarlett Johansson, 32, sondern auch der Mann an ihrer Seite sorgte in der Oscar-Nacht für Gesprächsstoff. Die Schauspielerin soll sich ja erst Anfang des Jahres von ihrem Ehemann Romain Dauriac getrennt haben, da sind verblüffte Gesichter bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich nicht unbegründet.

Scarlett Johansson wieder in einer Beziehung?

Der smarte Mann an ihrer Seite ist zwar ihr Manager Joe Machota, aber trotzdem scheinen die beiden sich miteinander ziemlich wohl zu fühlen. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Star in seinen Agenten verliebt. Möglicherweise ist Machota auch der Grund für das Beziehungs-Aus mit Dauriac. Ein schönes Paar geben die Zwei jedenfalls ab.

Auch andere kamen in unerwarteter Begleitung

Schauspielerin Emma Stone und ihr Kollege Ryan Gosling entschieden sich dieses Jahr zur Oscar-Verleihung mit ihren Geschwistern zu kommen. Eine tolle Geste, die sich wohl jeder einmal wünschen würde. Außergewöhnliche Begleitungen sind offenbar schwer angesagt. Ein Trend, der jedenfalls garantiert für Schlagzeilen sorgt.

Familienbande

GeschwiSTAR

Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 
Passend zum Geschwistertag postet Hollywood-Größe Reese Witherspoon auf Instagram ein süßes Foto aus Kindheitstagen. Das Bild zeigt sie zusammen mit ihrem älteren Bruder John D. Witherspoon. Dazu schreibt die hübsche Blondine: "Happy Geschwistertag an den besten großen Bruder! Was soll ich sagen? Mode vergeht, Familie bleibt für immer? Liebe dich!"
Nach einem Workout im Fitnessstudio geht Jennifer Lopez (li.) gut gelaunt in Richtung ihres New Yorker Apartments. An ihrer Seite strahlt die Journalistin Lynda Lopez, Jennifers kleine Schwester.
Happy Birthday an den coolsten und allertollsten kleinen Bruder auf der Welt. Oliver Skriver, liebe dich sehr", postet "Victoria's Secret"-Model Josephine Skriver herzlich.

143


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche