VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson Ist das ihr neuer Freund?

Joe Machota und Scarlett Johansson
Joe Machota und Scarlett Johansson
© Gala
Erst vor Kurzem hat sich Scarlett Johansson von Ehemann Romain Dauriac getrennt und jetzt taucht sie im Arm eines anderen Mannes bei den Oscars auf. Will sie uns ihren neuen Freund präsentieren?

Nicht nur das Kleid von Scarlett Johansson, 32, sondern auch der Mann an ihrer Seite sorgte in der Oscar-Nacht für Gesprächsstoff. Die Schauspielerin soll sich ja erst Anfang des Jahres von ihrem Ehemann Romain Dauriac getrennt haben, da sind verblüffte Gesichter bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich nicht unbegründet.

Scarlett Johansson wieder in einer Beziehung?

Der smarte Mann an ihrer Seite ist zwar ihr Manager Joe Machota, aber trotzdem scheinen die beiden sich miteinander ziemlich wohl zu fühlen. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Star in seinen Agenten verliebt. Möglicherweise ist Machota auch der Grund für das Beziehungs-Aus mit Dauriac. Ein schönes Paar geben die Zwei jedenfalls ab.

Auch andere kamen in unerwarteter Begleitung

Schauspielerin Emma Stone und ihr Kollege Ryan Gosling entschieden sich dieses Jahr zur Oscar-Verleihung mit ihren Geschwistern zu kommen. Eine tolle Geste, die sich wohl jeder einmal wünschen würde. Außergewöhnliche Begleitungen sind offenbar schwer angesagt. Ein Trend, der jedenfalls garantiert für Schlagzeilen sorgt.

awi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken