Scarlett Johansson: Ist das ihr neuer Freund?

Erst vor Kurzem hat sich Scarlett Johansson von Ehemann Romain Dauriac getrennt und jetzt taucht sie im Arm eines anderen Mannes bei den Oscars auf. Will sie uns ihren neuen Freund präsentieren?

Joe Machota und Scarlett Johansson

Nicht nur das Kleid von Scarlett Johansson, 32, sondern auch der Mann an ihrer Seite sorgte in der Oscar-Nacht für Gesprächsstoff. Die Schauspielerin soll sich ja erst Anfang des Jahres von ihrem Ehemann Romain Dauriac getrennt haben, da sind verblüffte Gesichter bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich nicht unbegründet.

Scarlett Johansson wieder in einer Beziehung?

Der smarte Mann an ihrer Seite ist zwar ihr Manager Joe Machota, aber trotzdem scheinen die beiden sich miteinander ziemlich wohl zu fühlen. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Star in seinen Agenten verliebt. Möglicherweise ist Machota auch der Grund für das Beziehungs-Aus mit Dauriac. Ein schönes Paar geben die Zwei jedenfalls ab.

Carmen Geiss

Für ihre neuen Implantate leidet sie Höllenqualen

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat Angst vorm Zahnarzt. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt ihre Qualen ganz öffentlich in einem Video.
©Gala / Brigitte

Auch andere kamen in unerwarteter Begleitung

Schauspielerin Emma Stone und ihr Kollege Ryan Gosling entschieden sich dieses Jahr zur Oscar-Verleihung mit ihren Geschwistern zu kommen. Eine tolle Geste, die sich wohl jeder einmal wünschen würde. Außergewöhnliche Begleitungen sind offenbar schwer angesagt. Ein Trend, der jedenfalls garantiert für Schlagzeilen sorgt.

Familienbande

GeschwiSTAR

Ein tolles Gespann in allen Lebenslagen: Hollywood-Star Reese Witherspoon gratuliert ihrem Bruder John mit diesem gemeinsamen Schnappschuss zum Geburtstag und zählt dabei humorvoll die guten Eigenschaften des Alleskönners auf: Chauffeur, Grillmeister, Elektriker, Automechaniker usw. Wie praktisch doch so ein großer Bruder ist!
Mamma mia! Der italienische Star-Designer Riccardo Tisci besucht nicht nur seine Mutter am Comer See, sondern auch seine acht (!) Schwestern.
"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.
Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 

146


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche