Scarlett Johansson: Ist das ihr neuer Freund?

Erst vor Kurzem hat sich Scarlett Johansson von Ehemann Romain Dauriac getrennt und jetzt taucht sie im Arm eines anderen Mannes bei den Oscars auf. Will sie uns ihren neuen Freund präsentieren?

Joe Machota und Scarlett Johansson

Nicht nur das Kleid von Scarlett Johansson, 32, sondern auch der Mann an ihrer Seite sorgte in der Oscar-Nacht für Gesprächsstoff. Die Schauspielerin soll sich ja erst Anfang des Jahres von ihrem Ehemann Romain Dauriac getrennt haben, da sind verblüffte Gesichter bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich nicht unbegründet.

Scarlett Johansson wieder in einer Beziehung?

Der smarte Mann an ihrer Seite ist zwar ihr Manager Joe Machota, aber trotzdem scheinen die beiden sich miteinander ziemlich wohl zu fühlen. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Star in seinen Agenten verliebt. Möglicherweise ist Machota auch der Grund für das Beziehungs-Aus mit Dauriac. Ein schönes Paar geben die Zwei jedenfalls ab.

Sarah Lombardi

Verrät sie hier ihre Spitznamen von sich und Freund Julian?

Sarah Lombardi + Julian Büscher
Sarah Lombardi lässt ihre Fans immer mehr an ihrer Beziehung mit Julian Büscher teilhaben.
©Gala

Auch andere kamen in unerwarteter Begleitung

Schauspielerin Emma Stone und ihr Kollege Ryan Gosling entschieden sich dieses Jahr zur Oscar-Verleihung mit ihren Geschwistern zu kommen. Eine tolle Geste, die sich wohl jeder einmal wünschen würde. Außergewöhnliche Begleitungen sind offenbar schwer angesagt. Ein Trend, der jedenfalls garantiert für Schlagzeilen sorgt.

Familienbande

GeschwiSTAR

Drei Schwestern und ein Baby(bauch): Olivia Culpo (r.) hat mit ihren Schwestern Sophia (l.) und Aurora gerade ein gemeinsames Fotoshooting beendet, und Auroras Babybauch nach zu urteilen, könnte das neue Familienprojekt vielleicht etwas mit Mutter-Kind-Fashion zu tun haben. 
Vor wenigen Wochen wäre dieses Foto durch die Beschränkungen in der Coronakrise gar nicht möglich gewesen. Doch nach den Lockerungen kann Sarah Connor ihren 40. Geburtstag zusammen mit drei ihrer fünf Geschwister feiern. Mit dabei sind ihre Schwestern Valentina, Sophia-Luisa (Lulu) und Anna-Maria, die mit dem Rapper Bushido verheiratet ist und dieses schöne Foto auf Instagram veröffentlicht.
Austin ist nicht nur der jüngere Bruder von Taylor Swift, sondern auch einer ihrer besten Freunde, wie die Sängerin selbst zu diesem Schnappschuss auf Instagram schreibt. Während seine Schwester ein weltweit bekannter Musikstar wurde, startet Austin als Schauspieler durch.
Dieses Lächeln liegt in der Familie: Hollywood-Star Julia Roberts und ihre ältere Schwester Lisa pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und sind sich auch beruflich nicht fern. Lisa arbeitet als Produzentin und spielte selbst auch schon in einigen Filmen mit.

116


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche