Scarlett Johansson: Heiratet sie bald ihren Freund Colin Jost?

Alle guten Dinge sind drei: US-Schauspielerin Scarlett Johansson soll konkrete Hochzeitspläne mit ihrem Freund Colin Jost haben. Für sie wäre es die dritte Ehe, ihr Freund war hingegen noch nicht verheiratet

Scarlett Johansson mit ihrem Freund Colin Jost

Erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten sich Scarlett Johansson, 34, und ihr Freund, der "Saturday Night Live"-Star Colin Jost, 36, bei der Filmpremiere von "Avengers: Infinity War" im November 2017 und offenbar ist es zwischen den beiden ziemlich ernst. Wie "People" berichtet, könnten sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Sagt Scarlett Johansson bald zum dritten Mal "Ja"?

Offiziell hat der 36-jährige Comedian noch nicht um die Hand seiner schönen Freundin angehalten, aber für Insider ist es nur noch eine Frage der Zeit. So bestätigt eine Quelle gegenüber dem US-amerikanischen Portal "People": "Es gab auf jeden Fall schon Gespräche über das Thema Hochzeit."

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 
In Gold gefasst, funkelt dieser opulente Diamant ab sofort an Klaudias Ringfinger. 
Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.

180

 Der Insider schätzt die Chancen für eine dritte Ehe von Scarlett Johansson durchaus gut ein. Grund dafür sei, dass die Schauspielerin mittlerweile sehr viel erwachsener ist. "Sie ist Mutter und auf eine gewisse Art reifer, da macht eine Hochzeit mehr Sinn, als es in ihren ersten Beziehungen der Fall war." Zudem sei sie sehr glücklich mit Colin – für die Quelle nur einer von vielen Gründen, dass die beiden bald vor dem Traualtar stehen könnten. "Sie ist verliebt und liebt es, geheiratet zu werden." 

Erster Auftritt seit der Trennung vom Wendler

Das sagt seine Ex zu seiner neuen Liebe

Claudia Norberg
Claudia Norberg war 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendlers Seite. Im Oktober trennte sich das Paar. Jetzt zeigte sich die Ex des Schlagersängers erstmals wieder in der Öffentlichkeit.
©RTL / Gala

"Scarlett ist glücklich"

Ihre Familien kennen sich schon und auch Scarlett vierjährige Tochter Rose hat Mamas Freund längst akzeptiert, trotzdem kann die Schauspielerin aus Erfahrung sagen, dass Ehen nicht mehr unbedingt für die Ewigkeit gemacht sind. "Sie weiß, wie schwer es heutzutage ist", verriet der Insider dem Magazin. Trotz alledem könnte schon bald eine weitere Promi-Hochzeit anstehen, mutmaßt die Quelle. Scarlett Johansson war zuvor mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verheiratet, von September 2008 bis Dezember 2010 war sie mit Ryan Reynolds liiert. 

Verwendete Quelle: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche