Scarlett Johansson: Heimliche Hochzeit?

Die Schauspielerin zeigt sich auf einer Veranstaltung in New York mit einem verdächtigen Ring am Finger. Haben Scarlett Johansson und Romain Dauraic längst geheiratet?

Ja, was blitzt denn unter dem großen Klunker hervor? Auf einer Charity-Veranstaltung in New York betrat die frischgebackene Mutter, 29, den roten Teppich. Allerdings ohne Romain Dauraic, sondern zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Hunter Johansson, 29. Die Schauspielerin strahlte über das ganze Gesicht. Kein Wunder, brachte sich doch am 4. September ihr erstes Kind, Tochter Rose zur Welt.

Doch es blitzte und funkelte nicht nur in Scarletts Augen: Am Ringfinger lugte unter dem großen Verlobungsklunker ein zweiter Ring hervor. Dieser ist deutlich schmaler und mit vielen, kleinen Diamanten besetzt.

Walter Freiwald (†65)

Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Walter Freiwald
Erst vor kurzem gab Walter Freiwald seine unheilbare Krankheit bekannt, nun ist der Moderator im Alter von 65 Jahren gestorben.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Ist das etwa ein Ehering? Haben Scarlett Johansson und Romain Dauraic, 31, heimlich geheiratet? Das Paar ist seit August 2013 verlobt. Scarlett wollte nach ihrer gescheiterten Ehe mit Ryan Reynolds nicht so schnell wieder heiraten, sondern die Zeit ihrer Verlobung genießen..

Doch seit der Geburt von Tochter Rose, ist aus dem Paar längst eine Familie geworden. Haben die beiden jetzt - von der Öffentlichkeit unbemerkt - ihrem Familienglück mit einem "Ja!" die Krone aufgesetzt? Bisher gab es zu den Hochzeitsvermutungen noch keine offizielle Bestätigung von dem Paar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche