VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson Hat ihr Neuer eine Chance?

Scarlett Johansson & Colin Jost auf der Met-Gala 
Scarlett Johansson & Colin Jost auf der Met-Gala 
© Getty Images
Scarlett Johansson feiert öffentlich ihre neue Liebe. Ob Comedian Colin Jost weiß, auf wen er sich da einlässt?

Die eigentliche Sensation verblasste fast hinter der Aufregung um das Kleid von Scarlett Johansson, 33. Ja, sie hatte es gewagt, zur Met-Gala eine Marchesa-Kreation zu tragen. Noch spannender aber: An diesem Abend ließ sich die Schauspielerin von Colin Jost, 35, die legendären Stufen des Metropolitan Museum of Art hinaufführen. 

Für Scarlett Johansson ist Monogamie unnatürlich 

Nun ist es also offiziell! Gerüchte um eine Liebelei gibt es, seitdem Scarlett im März 2017 Gast in Josts Show "Saturday Night Life" ("SNL") war. Genau dort bestätigte er vor wenigen Tagen, dass er "eine Freundin" habe. Ein Schauspielkollege warnt jetzt in der "New York Post": "Scarlett übernimmt in Beziehungen gern die Kontrolle. Und wenn sie die dann hat, fängt sie an, sich zu langweilen." Ihre Ehen mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac hielten nur je drei Jahre. Sie datete Jared Leto, Sean Penn und Jude Law, soll Affären mit Bradley Cooper, Justin Timberlake und Josh Hartnett gehabt haben. "Ich glaube nicht, dass es normal ist, monogam zu leben", erklärte sie voriges Jahr im Interview mit dem US-"Playboy". 

Colin Jost meint es ernst

Alles ganz locker also? Nicht aus Sicht von Colin Jost: Er durfte bereits Scarletts Tochter Rose, 3, aus ihrer Ehe mit Dauriac kennenlernen. "Colin ist ein guter Typ, überhaupt kein Frauenheld", sagt ein "SNL"- Insider. Anscheinend ist Colin Jost in dieser Beziehung derjenige, der es ernst meint. 

Jessica Kohlmeier Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken