VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson Haare ab fürs Baby!

Romain Dauriac, Scarlett Johansson
Romain Dauriac, Scarlett Johansson
© Splashnews.com
Der Bauch wächst und die Haare werden immer kürzer: Wenige Wochen vor der Geburt ihres erstes Kindes präsentiert Scarlett Johansson ihren neuen Style

Hochschwanger kann man ganz schön ins Schwitzen kommen. Vielleicht ist das der Grund, warum Scarlett Johansson sich schon wieder von einem Stückchen ihrer Mähne verabschiedet hat. Es ist einfach luftiger am Kopf. Am Dienstag (29. Juli) streifte sie mit ihrem Verlobten Romain Dauriac Hand in Hand durch New York und zeigte erstmals einen noch kürzeren, stylishen Haarschnitt.

Erst Mitte Juli erlaubte die Schauspielerin bei einem Spaziergang durch den Big Apple einen Blick auf ihren wachsenden Babybauch und die damals schon zum kinnlangen Bob geschnittenen Haare.

Nun ist der Bauch noch größer und die Haare kürzer: Ihre Rundungen versteckte die 29-Jährige derweil in einem weißen T-Shirt und einer weiten schwarzen Latzhose. Bereits im August soll das erste Kind von Scarlett Johansson mit dem französischen Journalisten zur Welt kommen. Im gleichen Monat wollen sie angeblich auch vor den Traualtar treten.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken