VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson "Ich schäme mich" – Dieses Geheimnis dürfen ihre Kinder nie erfahren

Scarlett Johansson
© Kurt Krieger/Corbis / Getty Images
Scarlett Johansson verrät ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit, das ihre Kinder niemals herausfinden sollten. 

Scarlett Johansson, 37, ist nicht nur eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt, sondern auch stolze Mutter von zwei Kindern: Tochter Rose, 7, stammt aus ihrer Ehe mit Romain Dauriac, 40; mit Ehemann Colin Jost, 39, hat sie den sieben Monate alten Sohn Cosmo. Doch es gibt ein Detail in ihrer Vergangenheit, das sie hofft, vor den beiden geheim zu halten. 

Scarlett Johansson: "Ich schäme mich so"

"Meine Tochter hat mich das vielleicht schon mal gefragt", gibt sie in der "The Drew Barrymore Show" zu. "Ich habe geraucht als ich jünger war und ich schäme mich so. Ich will einfach nicht, dass sie [Rose, Anm. d. Red.] denkt, dass ich jemals dachte, dass es cool ist, denn sie darf nie, nie, niemals rauchen", stellt die 37-Jährige klar und lacht: "Denn so macht man das. Man verbietet seinen Kindern, etwas zu tun, und dann tun sie es auch nicht." Sie hoffe jedoch, dass Töchterchen Rose dieses wohlgehütete Geheimnis niemals herausfinden werde. 

Tochter Rose stellt unangenehme Fragen

Dieses Unterfangen könnte sich als schwierig herausstellen, immerhin ist die Siebenjährige jetzt in einem Alter, in dem sie auf alles neugierig sei, wie der "Black Widow"-Star kürzlich in einem Interview mit "InStyle" erzählte. "Warum zupfst du dir die Augenbrauen? Warum biegst du deine Wimpern hoch? Was ist ein Tampon? Wofür ist er?", imitierte Johansson ihre Tochter. 

"Sie fragte mich, warum meine Unterhose in meine Pofalte rutscht und ich musste versuchen, ihr zu erklären, was ein Slip-Abdruck ist", erinnerte sie sich. "Ich sagte, 'Weil man keinen Abdruck unter der Hose sehen soll', und sie fragte, 'Warum?'. Und ich sagte, 'Weil man meine Unterwäsche nicht sehen soll', und sie sagte, 'Aber du trägst doch Unterwäsche'. Ich weiß ja, es ist absurd."

Scarlett Johansson ist seit 2017 mit dem US-Komiker Colin Jost liiert, im Oktober 2020 gaben sie sich das Jawort. Im August 2021 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Cosmo das Licht der Welt. Tochter Rose entstand aus ihrer Beziehung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac. Sie wurde 2014 geboren. Kurz nach ihrer Geburt heiratete das Paar, ließ sich jedoch im September 2017 wieder scheiden. 

Verwendete Quellen: people.com, youtube.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken