Anzeige
Anzeige

Scarlett Johansson Was für eine Schlammschlacht! Unglaubliche Vorwürfe von ihrem Ex

Scarlett Johansson und Romain Duriac streiten aktuell ums Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose Dorothy. Jetzt werden mögliche Gründe für die Trennung der Eheleute öffentlich

Scarlett Johansson und Romain Duriac wollen freundschaftlich auseinandergehen, doch zeitgleich kündigt sich ein handfester Sorgerechtsstreit an. In diesem Punkt hat die Schauspielerin jetzt wohl schlechte Karten, denn ihr Cannabis-Konsum könnte das Zünglein an der Waage sein.

Scarlett Johanssons Cannabis-Leidenschaft wird öffentlich

Wie "Radar Online" berichtet, hat eine Freundin nun verraten, dass Scarlett Johansson eine tiefe Leidenschaft für Cannabis hegt: "Scarlett sagte, dass sie gerade total unter Stress steht und dringend einen Kiffer-Urlaub zum Runterkommen braucht". Dieses rauschintensive Vorhaben und ihre generelle Cannabis-Leidenschaft will ihr Noch-Ehemann angeblich jetzt gegen sie verwenden. Schon früher hatte er kritisiert, dass der "Lost in Translation"-Star sich nicht ausreichend um seine Tochter gekümmert habe.

Wer bekommt Rose Dorothy?

Neben dem gemeinsamen Sorgerecht, streben sowohl Scarlett Johansson als auch Romain Duriac das primäre physische Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose Dorothy an. Inwieweit die Ausführungen der Freundin und die Cannabis-Vorliebe von Johansson wegweisende Auswirkungen haben, bleibt zunächst abzuwarten.

Videoempfehlung zum Thema:

Scarlett Johansson: Was für eine Schlammschlacht! Unglaubliche Vorwürfe von ihrem Ex
tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel