Scarlett Johansson + Romain Dauriac: Sie sind längst verheiratet!

Es stimmt also doch: Bereits am 1. Oktober gaben sich Scarlett Johansson und Romain Dauriac still und heimlich das Jawort

Romain Dauriac, Scarlett Johansson

Scarlett Johansson ist schon seit ganzen zwei Monaten Frau Dauriac. Am 1. Oktober gab die 30-Jährige ihrem Liebsten Romain Dauriac, 32, in einer ganz privaten Zeremonie im 820-Einwohner-Örtchen Philipsburg im Nord-Westen der USA das Jawort. Das bestätigte jetzt ein Beamter des idyllischen Granite County dem Magazin "Us Weekly".

Verdächtiger Ring

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

Bereits Mitte November kamen erste Gerüchte um eine Hochzeit des Paares auf, als sich die Schauspielerin mit verdächtigem Ring bei einer Charity-Veranstaltung in New York zeigte.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Die Trauung soll auf einer Luxus-Ranch mit traumhaftem Blick über die Berge Montanas stattgefunden haben. "Sie haben über die Hochzeit nichts verlauten lassen, weil sie ihre Privatsphäre schützen wollten", erklärte ein Insider erst kürzlich gegenüber der "New York Post".

Meisterin der Geheimhaltung

Scarlett ist eine wahre Meisterin der Geheimhaltung. Ihre Schwangerschaft bestätigte die 30-Jährige nie, verbarg ihren Babybauch gekonnt bis zum Schluss. Nach der Geburt ihrer Tochter Rose im September erklärte ihr Sprecher nur kurz und knapp, dass Mutter und Tochter "wohlauf" seien. Ein offizielles Statement zur Hochzeit oder gar Bilder der romantischen Trauung wird es deshalb wohl kaum geben.

Für Scarlett Johansson ist es die zweite Ehe. Sie war von 2008 bis 2011 mit dem Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche