Scarlett Johansson + Romain Dauriac: Schon längst verheiratet?

Scarlett Johansson soll ihrem Liebsten Romain Dauriac bereits im September das Ja-Wort gegeben haben

Scarlett Johansson, Romain Dauriac

Scarlett Johansson, 30, und Romain Dauriac sind angeblich wahre Geheimniskrämer. Glaubt man der "New York Post", sind die Schauspielerin und ihr französischer Liebster nämlich längst nicht mehr nur verlobt, sondern schon Mann und Frau! Den Gang vor den Altar sollen die beiden bereits im September angetreten sein, kurz nachdem ihre Tochter zur Welt kam. Ein Insider sagte dem Blatt: "Scarlett und Romain haben in einer sehr intimen Zeremonie geheiratet. Sie hielten die Hochzeit geheim, weil sie ihre Privatsphäre schützen wollten."

Geheime Trauung in den USA?

Ob das glückliche Paar in Scarletts amerikanischer Heimat oder bei Romain in Frankreich geheiratet hat? Der Insider tippte auf die USA - bisher aber gibt es keine Details zur Trauung, ganz zu schweigen von einer offiziellen Bestätigung des angeblichen Brautpaares.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Eine heimliche Hochzeit würde allerdings gut zu Scarlett Johansson und Romain Dauriac passen, denn die beiden sind bekannt dafür, ihre Privatsphäre zu schützen. Das Paar verliebte sich 2012 und verlobte sich im August 2013. Im März dieses Jahres wurde bekannt, dass Scarlett ein Kind erwartet, nach der Geburt ihrer Tochter Rose im September erklärte ihr Sprecher kurz und knapp, dass Mutter und Tochter "wohlauf" seien.

Scarlett Johansson war bereits einmal verheiratet: Im September 2008 sagte sie Ja zu ihrem Showbiz-Kollegen Ryan Reynolds, die Ehe hielt bis 2011.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche