Scarlett Johansson + Romain Dauriac: Schon längst verheiratet?

Scarlett Johansson soll ihrem Liebsten Romain Dauriac bereits im September das Ja-Wort gegeben haben

Scarlett Johansson, Romain Dauriac

Scarlett Johansson, 30, und Romain Dauriac sind angeblich wahre Geheimniskrämer. Glaubt man der "New York Post", sind die Schauspielerin und ihr französischer Liebster nämlich längst nicht mehr nur verlobt, sondern schon Mann und Frau! Den Gang vor den Altar sollen die beiden bereits im September angetreten sein, kurz nachdem ihre Tochter zur Welt kam. Ein Insider sagte dem Blatt: "Scarlett und Romain haben in einer sehr intimen Zeremonie geheiratet. Sie hielten die Hochzeit geheim, weil sie ihre Privatsphäre schützen wollten."

Geheime Trauung in den USA?

Ob das glückliche Paar in Scarletts amerikanischer Heimat oder bei Romain in Frankreich geheiratet hat? Der Insider tippte auf die USA - bisher aber gibt es keine Details zur Trauung, ganz zu schweigen von einer offiziellen Bestätigung des angeblichen Brautpaares.

Michael Wendler

Mit einem Sprung ins neue Lebensjahr

Laura Müller + Michael Wender
Laura Müller und Michael Wendler haben sich vor wenigen Tagen trauen lassen, kurz darauf feiern sie schon wieder - Michaels 48. Geburtstag.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Eine heimliche Hochzeit würde allerdings gut zu Scarlett Johansson und Romain Dauriac passen, denn die beiden sind bekannt dafür, ihre Privatsphäre zu schützen. Das Paar verliebte sich 2012 und verlobte sich im August 2013. Im März dieses Jahres wurde bekannt, dass Scarlett ein Kind erwartet, nach der Geburt ihrer Tochter Rose im September erklärte ihr Sprecher kurz und knapp, dass Mutter und Tochter "wohlauf" seien.

Scarlett Johansson war bereits einmal verheiratet: Im September 2008 sagte sie Ja zu ihrem Showbiz-Kollegen Ryan Reynolds, die Ehe hielt bis 2011.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche