VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson Offiziell geschieden

Scarlett Johansson, Romain Dauriac
Scarlett Johansson, Romain Dauriac
© Getty Images
Es ist offiziell: Schauspielerin Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind geschiedene Leute

Sie sind nun offiziell geschiedene Leute:Scarlett Johansson und Romain Dauriac gehen jetzt auch formal getrennte Wege. Die Scheidung des einstigen Traumpaars ist durch.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac wollen weiter Freunde bleiben

Die 32-jährige Schauspielerin und der 35-jährige französische Journalist beendeten ihre Ehe jetzt ganz offiziell, wie "Us Weekly" berichtet. Dem Magazin liegt das Statement der beiden vor, in dem es heißt:

Wir bleiben enge Freunde und gemeinsame Erziehungsberechtigte mit dem gemeinsamen Ziel, unsere Tochter in einer liebevollen und mitfühlenden Umgebung großzuziehen.

Die "Avengers"-Darstellerin hatte im März dieses Jahres die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht. Scarlett Johansson und Romain Dauriac hatten im Jahr 2014 geheiratet, noch vor der Hochzeit war die gemeinsame Tochter Rose Dorothy zur Welt gekommen. Johansson war zuvor mit Ryan Reynolds verheiratet. Auch diese Ehe war schon nach kurzer Zeit gescheitert. Reynolds ist mittlerweile glücklich mit Blake Lively verheiratet und zweifacher Vater.

Unsere Videoempfehlung

Anna Faris
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken