VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson + Romain Dauriac Ihr Baby ist da!


Hollywood-Star Scarlett Johansson hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Es ist das erste Kind für die Schauspielerin und ihren Verlobten Romain Dauriac. Auch der Name der Kleinen steht schon fest

Im März wurde bekannt, dass Hollywood-Star Scarlett Johansson und Romain Dauriac ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Bestätigt hatte Scarlett ihre Schwangerschaft nie offiziell, doch ihr wachsender Bauchumfang sprach für sich. Jetzt durften die 29-Jährige und ihr 32-jähriger Verlobter ihren Nachwuchs endlich in die Arme schließen – ein kleines Mädchen.

Mutter und Tochter seien wohlauf, verkündete der Sprecher der Schauspielerin. Und er verriet sogar schon den Namen der Kleinen: Rose. Für Hollywood-Verhältnisse ein recht unspektakulärer Name: Alyssa Milano, 41, etwa nannte ihr Töchterchen, das am Donnerstag (4. September) zur Welt kam, Elizabella Dylan, und Pete Wentz, 35, gab seinem zwei Wochen alten Sohn den Namen Saint Laszlo. Auch die frisch gebackene Mama Christina Aguilera, 33, wählte mit Summer Rain einen eher ausgefallenen Namen für ihr kleines Mädchen.

Doch die schlichte Namenswahl passt zu Scarlett und Romain. Die beiden zogen erst kürzlich nach Paris, um dem Hollywood-Trubel so fern wie möglich zu sein. Ihr Privatleben halten sie so weit es geht aus der Presse heraus. Und das wollen sie auch beibehalten: Das Paar brauche jetzt erst einmal Ruhe und wolle Rose noch nicht in der Öffentlichkeit zeigen, erklärte der Sprecher der Schauspielerin.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind seit September vergangenen Jahres verlobt. Zuvor war Scarlett zwei Jahre mit dem Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken