VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson + Romain Dauriac Erstes Foto nach Geburt von Tochter Rose


Total verliebt zeigten sich Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Tochter

Zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter zeigten sich Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac in der Öffentlichkeit. Glücklich und völlig verliebt knutschten die beiden am Mittwoch (8. Oktober) mitten auf einer Straße in New York herum. Ihre Tochter Rose Dorothy Dauriac kam vor etwa vier Wochen zur Welt.

Auffällig ist, dass Scarlett Johansson ihre Babypfunde innerhalb dieser kurzen Zeit scheinbar im Rekord-Tempo verloren und wieder zu ihrer alten Figur zurückgefunden hat. Wie sie das wohl geschafft hat? Auf dem aktuellen Knutsch-Foto sieht man die 29-Jährige in Sporthose und mit Sporttasche. Es sieht ganz so aus, als hätte sich Johansson die Kilos einfach mit viel Disziplin wegtrainiert. Respekt!

pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken