Scarlett Johansson + Romain Dauriac: Flammender Appell: Deshalb akzeptiert er die Scheidung nicht

Es wird wohl kompliziert: Scarlett Johansson hat am 4. März die Scheidungsunterlagen gegenüber ihrem Noch-Ehemann Romain Dauriac eingereicht. Dieser ist damit aber gar nicht einverstanden

Scarlett Johansson und Romain Dauriac

Jetzt könnte es doch richtig schmutzig werden. Scarlett Johansson und Romain Dauriac waren seit 2014 verheiratet. Am 4. März 2017 hat die US-Schauspielerin jedoch den Scheidungsantrag in New York eingereicht. Doch der französische Journalist möchte sich damit nicht abfinden.

Scarlett Johansson muss um Scheidung kämpfen

Gegenüber "eonline.com" bittet Dauriac seine Gattin jetzt zum Wohle ihrer Tochter öffentlich darum, die Scheidungsunterlagen zurückzuziehen. "Es ist in der Tat bedauerlich, vor allem für unsere Tochter, dass Scarlett bei Gericht die Papiere eingereicht hat und unsere persönlichen Differenzen somit öffentlich gemacht hat. Ich würde sie bitten, den Antrag sofort zurückzuziehen und an den Verhandlungstisch zurückzukehren. Wir sind die Eltern einer wunderschönen Tochter, die wir noch viele Jahre zusammen als Eltern begleiten werden, mit allen Freuden und Sorgen, wie nur Eltern das können".

Geschichte ihrer Liebe

Vor Romain Dauriac war Scarlett Johansson drei Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds verheiratet. Kurze Zeit später trat der französische Kunstliebhaber Dauriac in ihr Leben. Sie lernten sich über einen gemeinsamen Freund, den renommierten Tattoo-Künstler Fuzi Uvtpk, kennen und lieben. Im September 2014 kam schließlich ihre gemeinsame Tochter Rose Dorothy zur Welt.

Gwen Stefani + Blake Shelton: Gefährdet DAS ihre geplante Hochzeit?

Gwen Stefani + Blake Shelton

Gefährdet DAS etwa ihre geplante Hochzeit?

Gwen Stefani und Blake Shelton
Gwen Stefani und Blake Shelton wollten eigentlich zeitnah vor den Traualtar treten. Doch jetzt könnte Gwen eventuell Zweifel bekommen, ob eine Heirat wirklich sinnvoll wäre. Sehen Sie in unserem Video alles zu den veränderten Umständen.
©Gala


Fashion Week Paris

Ein Tête-à-Tête mit den Trends

Das nennen wir mal eine hochkarätige Front Row: Michelle Williams, Catherine Deneuve, Jennifer Connelly, Justin Theroux und Lea Seydoux haben bei Louis Vuitton freie Sicht auf den Laufsteg.
Schauspielerin Michelle Williams kommt in einem coolen Lederkleid zur Schau von Louis Vuitton.
Auf den rockigen Look setzt auch Schauspieler Justin Theroux, der leider ohne seine Jennifer (Aniston) nach Paris kam.
"Game of Thrones"-Star Sophie Turner folgt dem Beispiel von Michelle Williams und Justin Theroux und entscheidet sich ebenfalls für Leder. 

151


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche