Scarlett Johansson + Joseph Gordon-Levitt Beim Turteln erwischt


Scarlett Johansson lässt momentan nichts anbrennen. Nach Sean Penn und einem unbestätigten Flirt mit Bradley Cooper ist ihr nun ein Neuer ins Netz gegangen: Hollywood-Schönling Joseph Gordon-Levitt

Scarlett Johansson scheint momentan auf Männerfang zu sein. Erst die kurze Liaison mit Sean Penn, dann wurde ihr ein Flirt mit Bradley Cooper nachgesagt. Nun haben die Medien wieder einen neuen Kandidaten an ihrer Seite entdeckt: Angeblich turtelt die 26-Jährige zurzeit kräftig mit ihrem Schauspielkollegen Joseph Gordon-Levitt.

Ein Beobachter behauptete gegenüber "US weekly", die beiden hätten sich im letzten Monat in New York getroffen. Dabei soll es nicht auf der freundschaftlichen Schiene geblieben sein. "Sie haben sich geküsst", so der Augenzeuge und fügte hinzu, sie hätten sehr verliebt gewirkt.

Schon im Juli wurden Scarlett Johansson und Joseph Gordon-Levitt beim gemeinsamen Essen in einem New Yorker Restaurant gesehen. Eine andere Quelle erklärte, die beiden hätten sich ursprünglich wegen eines Filmprojekts getroffen. Doch darüber sei es inzwischen längst hinausgegangen.

Um etwa Ernstes soll es sich zwischen ihnen aber nicht handeln. Es scheint also ganz so, als würde Scarlett Johansson ihr ungebundenes Singleleben im Moment in vollen Zügen zu genießen.

kse

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken