Scarlett Johansson + Joseph Gordon-Levitt: Beim Turteln erwischt

Scarlett Johansson lässt momentan nichts anbrennen. Nach Sean Penn und einem unbestätigten Flirt mit Bradley Cooper ist ihr nun ein Neuer ins Netz gegangen: Hollywood-Schönling Joseph Gordon-Levitt

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Scarlett Johansson scheint momentan auf Männerfang zu sein. Erst die kurze Liaison mit Sean Penn, dann wurde ihr ein Flirt mit Bradley Cooper nachgesagt. Nun haben die Medien wieder einen neuen Kandidaten an ihrer Seite entdeckt: Angeblich turtelt die 26-Jährige zurzeit kräftig mit ihrem Schauspielkollegen Joseph Gordon-Levitt.

Luna Schweiger

Sie spricht über die Vorwürfe gegen Vater Til

Luna Schweiger
Luna Schweiger findet klare Worte zu den Vorwürfen gegenüber ihrem Vater Til. Nachdem Dana Schweiger ihre Biografie veröffentlichte, häufen sich die Schlagzeilen über Tils Affären.
©Gala

Ein Beobachter behauptete gegenüber "US weekly", die beiden hätten sich im letzten Monat in New York getroffen. Dabei soll es nicht auf der freundschaftlichen Schiene geblieben sein. "Sie haben sich geküsst", so der Augenzeuge und fügte hinzu, sie hätten sehr verliebt gewirkt.

Schon im Juli wurden Scarlett Johansson und Joseph Gordon-Levitt beim gemeinsamen Essen in einem New Yorker Restaurant gesehen. Eine andere Quelle erklärte, die beiden hätten sich ursprünglich wegen eines Filmprojekts getroffen. Doch darüber sei es inzwischen längst hinausgegangen.

Um etwa Ernstes soll es sich zwischen ihnen aber nicht handeln. Es scheint also ganz so, als würde Scarlett Johansson ihr ungebundenes Singleleben im Moment in vollen Zügen zu genießen.

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche