Scarlett Gartmann: "Am Anfang hatte ich Angst"

Scarlett Gartmann und Marco Reus sind zum ersten Mal Eltern geworden! Nun spricht die frisch gebackene Mama über ihre Ängste vor der Geburt

Scarlett Gartmann

Ende März hat ein kleines Mädchen das Liebes-Glück von Scarlett Gartmann, 25, und Marco Reus, 29, gekrönt. Vor der Geburt hat die frisch gebackene Mutter allerdings mit allerlei Ängsten gekämpft, wie sie ihren Fans nun auf Instagram verraten hat.

Scarlett Gartmann: Auf Instagram spricht sie über ihre Ängste 

Auf die Frage, wie ihre Geburt war, gesteht die 25-Jährige ehrlich: "Am Anfang hatte ich Angst bzw. großen Respekt vor der Geburt, weil man einfach keine Vorstellungen hat, was genau auf einen zu kommt." Umso näher jedoch der Tag der Geburt gekommen sei, desto weniger Angst habe sie gehabt. Auch die Entbindung sei nicht so schlimm gewesen: "Bei mir war alles sehr entspannt und bei Weitem nicht so schlimm, wie ich früher immer gedacht habe", gibt die schöne Spielerfrau zu. "Es ist ein unglaubliches Wunder, was der weibliche Körper schafft und aushält."

Marco Reus: Für seine Tochter verpasste er ein Fußballspiel

Scarlett Gartmann und Fußballer Marco Reus sind seit vier Jahren ein Paar, im Oktober 2018 verkündeten sie via Instagram die Schwangerschaft und das Geschlecht des Kindes. Mit rosa Söckchen lüfteten sie das Geheimnis: Es wird ein Mädchen. "Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin!", schrieb der Borussia-Dortmund-Fußballer zu dem Schnappschuss und lies für die Geburt seiner Tochter sogar ein Bundesliga-Spiel sausen.

Marco Reus

BVB-Star postet erstes Foto seiner Tochter

Erwarten ihr erstes Kind: Scarlett Gartmann und Marco Reus
Im Bundesliga-Spiel gegen den VFL Wolfsburg war der BVB-Star noch freigestellt worden. Nur einen Tag später gab es dann die frohe Botschaft - Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche